Bildertagebuch - LAMAR, ein wunderschöner Bretone

Nach unten

Bildertagebuch - LAMAR, ein wunderschöner Bretone

Beitrag  annette rügen am Mi 07 Feb 2018, 19:07

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Lamars Vermittlungsseite:

http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=680545

07.02.2018


Lamar – ein wunderschöner Vertreter seiner Rasse – hatte das Glück in die Auffangstation zu ziehen. Hier zeigt sich der stattliche Bretonenmann sehr lebhaft und neugierig aber teilweise auch ein wenig ängstlich und unsicher den Menschen gegenüber.

Da er sehr aktiv ist, benötigt er ein Zuhause in welchem er beschäftigt und gefordert wird sowie geduldige Menschen die ihm eine liebevolle Erziehung zukommen lassen. Lamar ist verträglich mit Rüden und Hündinnen. Wie ausgeprägt sein Jagdtrieb ist können wir nicht sagen. In der Auffangstation ist das schwierig einzuschätzen.

Für Lamar wünschen wir uns aktive Menschen, die ihm die Welt zeigen möchten und ihm seine Unsicherheit nehmen wollen, so dass er sein Hundeleben in vollen Zügen genießen kann.

Wenn Sie diese Menschen sind, freuen wir uns auf Ihre Nachricht!




















annette rügen
Heckenerkunder

Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.01.18
Alter : 53
Ort : Lauterbach

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten