Bildertagebuch - CARLOTA, ein Traum von einer Schäferhündin...

Nach unten

Re: Bildertagebuch - CARLOTA, ein Traum von einer Schäferhündin...

Beitrag  caro am Sa 14 Apr 2018, 21:05

April 2018

Wir haben zwei neue Videos von Carlota bkommen!




_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4877
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - CARLOTA, ein Traum von einer Schäferhündin...

Beitrag  caro am Do 01 Feb 2018, 20:23


Anfang Februar 2018
Bei unserem Besuch in der Perrera fiel uns die wunderschöne Schäferhündin Carlota auf. Ihr Schwanz sieht schlimm aus und wir erfuhren, dass sie ihn sich selber kaputt beißt, weil sie dieses Leben nicht erträgt und unglaublich gestresst ist. Eventuell muss er amputiert werden. Nun ist sie im Refugium und kommt hier hoffentlich ein wenig zur Ruhe, obwohl es natürlich auch kein schöner Platz für einen Hund ist. Aber sie ist in Sicherheit und wir hoffen dass sie schnell ein Zuhause findet. Im Moment ist sie noch sehr verunsichert. Aber trotzdem ist sie zu den Menschen super freundlich. Die wunderschöne Carlota braucht ein Zuhause in dem ihre verletzte Seele wieder gesund werden kann.


























_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4877
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten