Bildertagebuch - Poli, schüchterner Hundemann sucht sein Für-Immer-Zuhause - VERMITTELT!

Nach unten

Re: Bildertagebuch - Poli, schüchterner Hundemann sucht sein Für-Immer-Zuhause - VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Sa 09 Jun 2018, 07:20

Anfang Juni 2018

Poli hat sein Zuhause gefunden! happy
charlotte
Keksbäcker

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Poli, schüchterner Hundemann sucht sein Für-Immer-Zuhause - VERMITTELT!

Beitrag  nina am Mo 19 März 2018, 14:41

19. März 2018

Wir haben Videos von Poli bekommen, der süße Fratz wartet noch immer....

Waldfee

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Poli, schüchterner Hundemann sucht sein Für-Immer-Zuhause - VERMITTELT!

Beitrag  nina am Do 01 Feb 2018, 18:41

01. Februar 2018

Hallo, ich heiße Poli und sitze seit ein paar Monaten im Tieheim. Hier ist es sehr laut und das stresst mich sehr, für ein kleines sensibles Kerlchen wie mich ist das nunmal nicht der richtige Ort.
Ich teile mir meinen Zwinger mit einem Rüden und wir verstehen uns sehr gut. Fremde Menschen machen mir manchmal noch ein wenig Angst, doch ich bemühe mich sehr ihnen zu vertrauen. Ich brauche eben ein bißchen Zeit um einen Menschen kennenzulernen.

Ich würde mich so freuen ein Zuhause zu bekommen, wo ich für immer bleiben kann und meine Menschen geduldig mit mir umgehen und ich so geliebt werde wie ich bin.

Hast Du vielleicht ein Plätzchen für mich frei?

Zuletzt von nina am Mi 30 Mai 2018, 15:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Waldfee

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten