Bildertagebuch - Poli, schüchterner Hundemann sucht sein Für-Immer-Zuhause!

Nach unten

Bildertagebuch - Poli, schüchterner Hundemann sucht sein Für-Immer-Zuhause!

Beitrag  nina am Do 01 Feb 2018, 18:41

Unsere Kontaktdaten finden Sie in Polis Vermittlungsanzeige:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=684630


01. Februar 2018

Hallo, ich heiße Poli und sitze seit ein paar Monaten im Tieheim. Hier ist es sehr laut und das stresst mich sehr, für ein kleines sensibles Kerlchen wie mich ist das nunmal nicht der richtige Ort.
Ich teile mir meinen Zwinger mit einem Rüden und wir verstehen uns sehr gut. Fremde Menschen machen mir manchmal noch ein wenig Angst, doch ich bemühe mich sehr ihnen zu vertrauen. Ich brauche eben ein bißchen Zeit um einen Menschen kennenzulernen.

Ich würde mich so freuen ein Zuhause zu bekommen, wo ich für immer bleiben kann und meine Menschen geduldig mit mir umgehen und ich so geliebt werde wie ich bin.

Hast Du vielleicht ein Plätzchen für mich frei?











avatar
nina
Beutelträger

Beiträge : 156
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten