Re: Bildertagebuch - LUKAS (jetzt Bilbo) wurde in einem schlimmen Zustand in den Bergen gefunden...VERMITTELT!

Nach unten

Re: Bildertagebuch - LUKAS (jetzt Bilbo) wurde in einem schlimmen Zustand in den Bergen gefunden...VERMITTELT!

Beitrag  Pointer-Rudel am So 03 Jun 2018, 07:07

Anfang Juni 2018

Unser Schnuggel Lukas (Bilbo) hat sein Zuhause gefunden.  knuddel  happy
avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1754
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - LUKAS (jetzt Bilbo) wurde in einem schlimmen Zustand in den Bergen gefunden...VERMITTELT!

Beitrag  Susann am Fr 30 März 2018, 18:44

Lukas hat sich prima entwickelt! Er ist ein quicklebendiges, sehr verspieltes Kerlchen mit durchaus welpenhaften Zügen, dem der Schalk im Nacken sitzt lol!

Wenn das Wetter schön ist, ist er draußen flott und gern unterwegs, wenn es schlecht ist,  legt er am liebsten schon an der Haustür den Rückwärtsgang ein  gassi1  

Unterwegs spielt er gern mit dem Ball und lässt sich damit wunderbar beschäftigen. Jagdtrieb konnten wir bisher nicht feststellen, so dass er durchaus ableinbar ist  daumenhoch . Seine größte Freude ist es jedoch mit seinesgleichen zu spielen und um die Wette zu rennen!

Ist er nicht zuckersüß  caro ?















Susann
Pfützenwegwischer

Beiträge : 136
Anmeldedatum : 11.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Re: Bildertagebuch - LUKAS (jetzt Bilbo) wurde in einem schlimmen Zustand in den Bergen gefunden...VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Do 15 Feb 2018, 11:26

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Lukas Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=684116


Mitte Februar 2018

Hallöchen,
ich bin  Lukas, heiße jetzt aber Bilbo und bin gut auf meiner Pflegestelle in Thüringen angekommen. Ich bin ein fröhliches Kerlchen, liebe Kuscheltiere und bin für ein Spielchen  fangmich und Schmuseeinheiten  knuddel immer zu haben! Andere Hunde liebe ich sehr und brauche in meinem neuen Zuhause uuuunbedingt einen Freund oder eine Freundin zum Kuscheln und Spielen!  umarm Ansonsten bin ich auch gerne draußen und flott unterwegs, wenn es nicht gerade so kalt wie jetzt ist ... zwinkern
Ich warte dann mal gespannt auf Eure Anfragen und vor allem auch auf den Frühling, denn Deutschland ist gerade mächtig kalt für einen so zarten windigen Spanier wie mich ... Und in der Zwischenzeit versuche ich mal ein paar Gramm zuzunehmen, damit ich nicht mehr ganz so eckig bin, wenn Ihr mich besucht!

Bis bald,
Euer Bilbo Hello































avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2410
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Re: Bildertagebuch - LUKAS (jetzt Bilbo) wurde in einem schlimmen Zustand in den Bergen gefunden...VERMITTELT!

Beitrag  caro am Mo 12 Feb 2018, 20:42

Mitte Februar 2018

Lukas ist in seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen.

_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4954
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - LUKAS (jetzt Bilbo) wurde in einem schlimmen Zustand in den Bergen gefunden...VERMITTELT!

Beitrag  caro am Di 30 Jan 2018, 20:20

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Lukas Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=684116



Ende Januar 2018
Mit Verletzungen am Hals, halb verhungert und wunden Pfötchen wurde Lukas in den Bergen von Nordspanien gefunden. Offensichtlich hat er irgendwo angebunden gelebt. Er konnte fast nicht laufen. Ein Glück, dass er noch rechtzeitig gefunden wurde...
Lukas wird zurzeit in einer spanischen Pflegestelle in Bilbao gesundheitlich wieder aufgebaut, lernt das Leben in einer liebevollen Umgebung und auch die ersten Aufgaben des Hunde-1x1 kennen. Dort blüht er zunehmend auf, spielt gern mit Kuscheltieren oder seinem Hundekumpel und auch der Glanz in seinen Augen ist wieder zu erkennen.



Whippets sind Windhunde, gezüchtet für die Hasenjagd. schnell wie der Wind und mit großer Ausdauer! Im Haus dagegen sind sie anschmiegsam, verschmust und voller Liebe. Sind Sie auf der Suche nach einem eleganten, loyalen und aktiven wie ebenso sensiblen und verschmusten Hunde-Partner, der mit Ihnen stundenlang spazieren gehen wird? Bei Fährtensuche oder Joggingrunden mit Spaß bei der Sache ist? Dann bewerben Sie sich schnell auf Lukas! Kramen Sie schon mal die Schleppleine raus (denn mit Jagdtrieb wird rassetypisch zu rechnen sein) und bereiten Sie dem kleinen Kerlchen ein weiches Kuschelbett vor!

Mit einem Lächeln im Gesicht könnte er sich schon bald zu Ihnen auf den Weg machen!

Lukas hat bereits das Angebot in eine Pflegestelle zu ziehen... viel lieber würde er aber direkt in seinem endgültigen Zuhause ankommen.




































_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4954
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Re: Bildertagebuch - LUKAS (jetzt Bilbo) wurde in einem schlimmen Zustand in den Bergen gefunden...VERMITTELT!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten