Bildertagebuch - TXIME, lustiger und aufgeweckter Jungspund - über andere Orga ZUHAUSE GEFUNDEN!

Nach unten

Bildertagebuch - TXIME, lustiger und aufgeweckter Jungspund - über andere Orga ZUHAUSE GEFUNDEN!

Beitrag  annette rügen am Mo 29 Jan 2018, 18:04



29. Januar2018

Txime hat sich, zusammen mit 2 anderen Welpen, im Juli 2017 in der Perrera "wiedergefunden". Kein guter Platz ???? Die drei hatten richtig Glück und konnten ganz schnell in Spanien auf eine private Pflegestelle ziehen. Txime hat sich zu einem lustigen und aufgeweckten Jundspund entwickelt und ist bereit für neue Abenteuer. Gerne macht er den Platz in seiner spanischen Pflegestelle frei, damit ein anderer Hund dort ein vorübergehendes Zuhause haben kann.
Tximes Ansprüche auf sein neues Leben sind: viel Zeit, viele Spaziergänge, auf denen er Hundekumpels treffen kann, "Arbeit" für sein schönes Köpchen und natürlich - ganz viel Liebe.






















annette rügen
Leckerlieverteiler

Beiträge : 78
Anmeldedatum : 24.01.18
Alter : 53
Ort : Lauterbach

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten