Bildertagebuch - BRUNO, junger Deutsch-Drahthaarmix mit den magischen Augen

Nach unten

Bildertagebuch - BRUNO, junger Deutsch-Drahthaarmix mit den magischen Augen

Beitrag  annette rügen am Sa 27 Jan 2018, 16:13

27. Januar 2018

Bruno ist ein ca. 2-jähriger wunderschöner Drahthaarmischling, der in einem nordspanischen Dorf umherirrte. Dort ließ er sich aber bereitwillig von unseren Tierschutzkollegen einfangen. Nun wartet der Hübsche in einem Pensionszwinger auf ein neues Zuhause. An den Wochenenden darf er lange Spaziergänge genießen.
Menschen gegenüber ist Bruno aufgeschlossen, freundlich und verschmust, bei Fremden ist er aber erstmal vorsichtig. Der junge Jagdhund ist ein gelehriger, lebhafter und fast immer folgsamer Hund.
An der Leinenführigkeit muss noch geübt werden. Sein Jagdtrieb ist nicht übermäßig stark ausgeprägt.
Bruno ist rassegemäß wachsam und schlägt bei unbekannten Geräuschen an.
Der imposante und bewegungsfreudige große Bursche ist mit Artgenossen - Hündinnen wie Rüden - verträglich. Beim Futter hört allerdings die Freundschaft auf. Sicher hat er mal kennengelernt, was Hunger bedeutet!

Bruno wünscht sich sportliche Menschen mit Haus und Garten, die er sicherlich auch gerne bewachen würde.

Haben Sie sich in den Naturburschen mit den magischen Augen verliebt und freuen sich auf die Arbeit mit ihm? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!















annette rügen
Pfotenabwischer

Beiträge : 72
Anmeldedatum : 24.01.18
Alter : 53
Ort : Lauterbach

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten