Bildertagebuch - ANTON, landete mit vier Wochen schon in der Tötungsstation...

Nach unten

Bildertagebuch - ANTON, landete mit vier Wochen schon in der Tötungsstation...

Beitrag  caro am Mi 24 Jan 2018, 20:04

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Antons Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=682932

Januar 2018

Mutterseelenallein lief Anton mit seinen Schwestern Greta und Trude durch die Straßen von Murcia. Sie konnten sich mit ihren gerade mal 4 Wochen, kaum noch auf den Beinen halten, als sich jemand ihrer erbarmte und sie einfing. Trotzdem endete ihr Weg dann in der Perrera, wo wir sie noch am gleichen Tag abholten und ins Refugium brachten. Völlig verwurmt und ausgehungert werden sie jetzt von uns gepäppelt.



Alle 3 suchen die menschliche Nähe und haben trotz ihrer schlimmen Erlebnisse noch immer das offene freundliche Wesen eines Welpen.






















_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4830
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten