Bildertagebuch - Fetidor, ein wunderschöner Eisbär, er war in einem ganz miserablen Zustand!

Nach unten

Bildertagebuch - Fetidor, ein wunderschöner Eisbär, er war in einem ganz miserablen Zustand!

Beitrag  nina am Fr 19 Jan 2018, 14:39

Mitte Januar 2018

Fetidor ist als Welpe bereits auf der Straße gelandet, er wurde in einem katastrophalem Zustand aufgegriffen und in ein Canile gebracht. Er hatte Demodex und die Tierschützer vor Ort haben ihn schnell aus dem Canile geholt um ihn zu behandeln.




Nun ist sein Fell wieder nachgewachsen und aus ihm ist ein wunderschöner Hund geworden:












Fetidor geht es nun zwar besser. doch er sitzt im Zwinger und das ist nun mal für einen Maremmanen schwer zu ertragen, da sie doch Ambitionen haben, ihr Hab und Gut zu bewachen und zu beschützen. Wie ausgeprägt diese Eigenschaft bei Fetidor ist, das können wir natürlich nicht sagen. Fetidor wartet auf ein Zuhause, wo man mit Herdenschutzhunden umzugehen und das eigenständige Wesen zu schätzen weiß. Ein eingezäunter großer Garten und eine ländlichere Lage sind Pflicht!




Er freut sich sehr über Ansprache und über ein wenig Freilauf:


Wir freuen uns sehr über Ihre Nachricht oder Ihren Anruf, Fetidor wartet!

_________________
Liebe Grüße von Nina
avatar
nina
Sockenverteidiger

Beiträge : 247
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten