Bildertagebuch - Sammy, er war nicht mehr gewollt und wurde einfach abgeschoben....

Nach unten

Bildertagebuch - Sammy, er war nicht mehr gewollt und wurde einfach abgeschoben....

Beitrag  nina am Do 18 Jan 2018, 14:13

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Peanut's Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=682158

Mitte Januar 2018


Sammy wurde in einer Pension geparkt, nach 6 Monaten hat man ihn in eine andere Pension gesetzt und nach weiteren 6 Monaten wurde er endlich dem Tierschutz übergeben. Sammy war sehr ängstlich und kannte nicht viel, auch die Leine hat ihm Angst gemacht.
Sammy hat aber schnell gemerkt, daß man es gut mit ihm meint,die Tierschützer konnten sein Vertrauen schnell gewinnen und Sammy hat gelernt an der Leine zu gehen. Sammy reagiert fremden Menschen gegenüber recht unsicher und bellt dann, er ist aber nicht aggressiv. Sammy braucht Menschen mit Geduld, in einer ruhigen und ländlichen Umgebung und ein souveräner Ersthund wäre für Sammy zur Orientierung ideal.
Hier finden Sie ein Video von Sammy:




















avatar
nina
Beutelträger

Beiträge : 156
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten