Bildertagebuch - Peanut: bildschöner Ratonero Bodeguero Andaluz sucht Lebensstellung mit Familienanschluß - VERMITTELT!

Nach unten

Re: Bildertagebuch - Peanut: bildschöner Ratonero Bodeguero Andaluz sucht Lebensstellung mit Familienanschluß - VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Do 15 März 2018, 18:56

Mitte März 2018

Peanut hat sein Zuhause gefunden! happy
avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2553
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Peanut: bildschöner Ratonero Bodeguero Andaluz sucht Lebensstellung mit Familienanschluß - VERMITTELT!

Beitrag  Juana am So 04 Feb 2018, 18:12

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Peanut's Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=682080

Anfang Februar 2018

Unser Peanut ist seit einer Woche bei uns und hat gleich, in den ersten Tagen nach seiner Eingewöhnung grinzzz  mit seiner ruhigen Art gepunktet.
Getestet auf Auto, Staubsauger, Sraßenverkehr und fremde Hunde ist er eine coole Socke. Katzen cat werden hund und katz das muss man testen.
Eine Familie wäre schön. Er liebt eher das ruhige Leben als hektische Bewegungen und lautstarke Unterhaltung. Kleinen Kindern geht er aus dem Weg.
Peanut geht gerne spazieren und liebt es mit anderen Hunden zu rennen.
Ach ja vielleicht sollte ich noch sagen das er Stubenrein ist streichel







avatar
Juana
Traumtänzer

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.02.17

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Peanut: bildschöner Ratonero Bodeguero Andaluz sucht Lebensstellung mit Familienanschluß - VERMITTELT!

Beitrag  eva58 am So 28 Jan 2018, 13:14

27. Januar 2018

Peanut ist heute in seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen happy
avatar
eva58
Schuhputzer

Beiträge : 839
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Peanut: bildschöner Ratonero Bodeguero Andaluz sucht Lebensstellung mit Familienanschluß - VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Mi 17 Jan 2018, 22:41

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Peanut's Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=682080



Mitte Januar 2018

Mein Name ist Peanut und ich bin ein reinrassiger Ratonero Bodeguero Andaluz. D.h. ein entzückendes Kerlchen mit ganz viel Charme und Esprit. rose1
Wir werden oft mit langbeinigen Jack Russel verwechselt,  kopfklatsch aber rassetechnisch haben wir nichts miteinander zutun. Wir sind viel sanftmütiger  knuddel und
ein großes Hobby von uns Bodies ist chillen.  zwinkern Wir schmusen wie Kätzchen sind aber auch für viele andere Sachen offen, Hauptsache unser kluges Köpfchen ist beschäftigt. grinzzz
Ich (Peanut)b habe das Glück der Perrera zu entkommen  puh und darf Ende Januar nach Deutschland auf eine Pflegestelle ziehen.  yatta Dort warte ich auf Euch. Hello
Unendlich gerne hätte ich ein FÜR-IMMER-ZUHAUSE mit einem Herrchen, Frauchen oder einer Familie (ich spiele doch so gerne und mache auch gerne jeden Unfug mit fangmich ),
die sich um mich kümmern, für mich sorgen, mich lieb haben und die ich lieben darf! umarm
Wenn ihr Euch vorstellen könnt euer Leben, Herz und Alltag mit mir zu teilen, dann meldet Euch doch bitte bei meiner Ansprechpartnerin, per Mail oder gerne auch telefonisch.
Euer sehnsüchtig, wartender Peanut (der beste Freund fürs Leben, den ihr Euch vorstellen könnt). rose

















Zuletzt von charlotte am Do 15 März 2018, 18:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2553
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Peanut: bildschöner Ratonero Bodeguero Andaluz sucht Lebensstellung mit Familienanschluß - VERMITTELT!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten