Bildertagebuch - Kimm, ist ein ganz hübscher Junge der es liebt zu rennen und sich den Wind um die Ohren wehen zu lassen...VERMITTELT!

Nach unten

Re: Bildertagebuch - Kimm, ist ein ganz hübscher Junge der es liebt zu rennen und sich den Wind um die Ohren wehen zu lassen...VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am So 01 Apr 2018, 15:01

Anfang April 2018

Kimm hat sein Zuhause gefunden! happy
avatar
charlotte
Hundeflüsterer

Beiträge : 2355
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Kimm, ist ein ganz hübscher Junge der es liebt zu rennen und sich den Wind um die Ohren wehen zu lassen...VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Mo 19 Feb 2018, 11:48

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Kimm´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=681224

Mitte Februar 2018

Kimm ist auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen! yatta
Wir werden in Kürze weiter berichten.
avatar
charlotte
Hundeflüsterer

Beiträge : 2355
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Kimm, ist ein ganz hübscher Junge der es liebt zu rennen und sich den Wind um die Ohren wehen zu lassen...VERMITTELT!

Beitrag  Pointer-Rudel am Di 16 Jan 2018, 21:25



Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Kimm´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=681224



Mitte Januar 2018

Kimm wurde mit einem weiteren Setterrüden von einem spanischen Jäger abgegeben. Ein gutes Leben hatten die Jungs dort sicher nicht. Beide waren scheu und verängstigt und ließen sich kaum anfassen. Aber Kimm hat sich schneller gefangen als sein Gefährte Nash. Er hatte Glück, dass ihn eine gute spanische Pflegestelle aufnahm. Hier lebt er mit anderen Hunden und Katzen im Haus, lernt wieder zu vertrauen und lässt sich mittlerweile auch gern streicheln.knuddel

Kimm ist mit Rüden und Hündinnen gleichermaßen gut verträglich. Er hat ein eher mittleres Temperament und sein Jagdtrieb ist nicht übermäßig ausgeprägt. Aber ganz Setter liebt er es natürlich zu rennen und sich den Wind um die Ohren wehen zu lassen! Daher sollten Sie sportlich sein und die Schleppleine parat haben, wenn Sie Kimm ein Zuhause schenken möchten! Spaß hätte Kimmi neben ausgiebigen flotten Spaziergängen sicher auch am Joggen und Fahrradfahren und vielleicht auch am Trailen oder Dummytraining.

















avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1742
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Kimm, ist ein ganz hübscher Junge der es liebt zu rennen und sich den Wind um die Ohren wehen zu lassen...VERMITTELT!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten