Bildertagebuch - Franko, ein ganz netter Kerl der sein ganzes seitheriges Leben in einer Pension verbracht hat, würde so gerne ein treuer Hundekumpel werden ...

Nach unten

Bildertagebuch - Franko, ein ganz netter Kerl der sein ganzes seitheriges Leben in einer Pension verbracht hat, würde so gerne ein treuer Hundekumpel werden ...

Beitrag  Pointer-Rudel am Sa 06 Jan 2018, 19:51

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Frankos Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=686518

Anfang Januar 2018

Franko kam bereits als Welpe mit seinen Geschwistern Fletcher, Milly und Missy Anfang Oktober 2013 in die Obhut unseres Partner Vereines Noahs ARC. Fletcher hat sein Zuhause gefunden, nur Frank und Milly warten noch auf ihre Chance.

Sein ganzes seitheriges Leben hat Franko nun in der Pension verbracht und wir wollen ihm helfen endlich auch sein Zuhause zu finden. Franko ist ein netter Kerl und den Menschen zugetan. Er hat ja auch keine schlechten Erfahrungen mit den Menschen gemacht. Nur leider haben die Menschen, die sich um ihn kümmern, nicht so viel Zeit für ihn. Denn es gilt ja auch die anderen Hunde zu versorgen.

Franko ist mit anderen Hunden gut verträglich, ein paar Rüden gibt es, die kann Franko nicht leiden. Auch Hunde haben ja schließlich bestimmte Abneigungen .  zwinkern

Für Franko suchen wir ein Zuhause, in dem seine Menschen Zeit für ihn haben. Ihm nun endlich die Welt außerhalb einer Pension zeigen und so einige Abenteuer mit ihrem neuen Hundekumpel erleben wollen.

Sie finden Franko so klasse wie wir? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht, gerne auch Ihren Anruf. Hi






























avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1754
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten