Bildertagebuch - Sirius, intelligenter hübscher Hundestern möchte so gerne endlich ein Zuhause ...

Nach unten

Bildertagebuch - Sirius, intelligenter hübscher Hundestern möchte so gerne endlich ein Zuhause ...

Beitrag  Pointer-Rudel am Sa 06 Jan 2018, 19:37

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Sirius Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=680128



Anfang Januar 2018


Sirius - ist ein Stern. Canis Majoris, oder auch Hundsstern genannt. Unser Sirius ist auch ein Hundestern . knuddel

Seine Vorgeschichte ist schnell erzählt. Sirius wurde im umherirrend aufgegriffen. Er war in keinem schlechten Zustand und hat den Menschen vertraut. Ein Herrchen oder Frauchen war leider nicht auszumachen. Niemand hat ihn vermisst.  trauwi

Sirius hatte großes Glück, er kam in die Obhut unseres Partnervereines Noahs ARC und ist seither in einer Pension. Dort geht es Sirius schon ganz gut, aber ein Zuhause ist eine Pension leider nicht. Und unser Hundestern Sirius möchte so gerne sein Zuhause haben.

Mit anderen Hunden ist Sirius verträglich, Kinder mag er gerne. und außserdem ist Sirius recht verspielt. Er liebt es wenn man sich Zeit für ihn nehmen kann und ist für jede Streicheleinheit zu haben. An der Leine läuft er gut.

Sirius kann aber noch mehr - wenn man ihn denn lassen würde kann Sirius hervorragend Kaninchen jagen .  Dass das nicht gewünscht ist, das muss man ihm noch beibringen. Aber wir denken dass es auch eine Sache von Auslastung und Bindung an SEINE Menschen ist diese "Unart" in den Griff zu bekommen. Sirius ist es nämlich langweilig. Er ist ein sehr intelligenter Bursche und will für seinen hübschen Kopf etwas zu tun haben. Und er möchte Bewegung haben, das liebt er nämlich sehr.

Ein kleines Video hat Sirius auch geschickt, ein toller Kerl oder? daumenhoch





Der Tierarzt hat festgestellt, dass die Rute von Sirius nicht kupiert ist, er ist mit einem bezaubernden Stummelschwänzchen geboren worden.

Wir und vor allem Sirius freuen uns auf Ihre Nachricht, wenn sie unserem Hunde-Stern ein Zuhause geben wollen.  Hi














avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1754
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 42
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten