Bildertagebuch - Pepper: Fliegengewicht Pepper braucht ein Heim - VERMITTELT!

Nach unten

Re: Bildertagebuch - Pepper: Fliegengewicht Pepper braucht ein Heim - VERMITTELT!

Beitrag  eva58 am So 28 Jan 2018, 12:59

27. Janaur 2018

Pepper ist heute in seinem neuen Zuhause in Deutschland angekommen happy
eva58
Schuhputzer

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Pepper: Fliegengewicht Pepper braucht ein Heim - VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Fr 05 Jan 2018, 01:24

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Peppers Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=680206

Anfang Januar 2018

Hallo, darf ich mich vorstellen und Dich hoffentlich um mein Pfötchen wickeln? grinzzz
Ich bin Pepper rose klein (27cm und 6kg), charmant, niedlich, clever nicht zu vergessen und schrecklich einsam! Gerade bin ich 3 Jahre alt geworden  
und schwupps schon war man meiner überdrüssig zwinkern  und ich wurde in einer Perrera entsorgt! schnief
Aber ich geb nicht auf! Ich bin nämlich ein Terrier und wer Terrrier kennt, weiß was wir für tolle Burschen sind! Ein Hund für alle Fälle sozusagen zwinkern und
richtig gute, treue Freunde auf Lebenszeit, in jeder Lebenslage! lieb
Mit anderen Hunden habe ich kein Problem, an der Leine laufe ich auch schon sehr manierlich und man sagt mir nach, dass ich sehr anhänglich sei. grins

Was ich nun dringend brauche ist ein Heim, ein Herrchen oder Frauchen was mich liebt und umsorgt, schlicht ein Zuhause! Hello

Am 27.01.2018 könnte ich schon bei Euch sein und wir könnten zusammen die Welt erobern. zwinkern

Ihr Lieben da draußen, wenn ihr noch ein Plätzchen zu vergeben habt, dann meldet Euch doch bitte bei meiner Ansprechpartnerin, per Mail oder auch gerne per Telefon. DANKE

charlotte
Keksbäcker

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten