Bildertagebuch - Sergeant, ist ein wunderschöner Kerl mit ganz tollem Charakter der großes Glück hatte ...

Nach unten

Bildertagebuch - Sergeant, ist ein wunderschöner Kerl mit ganz tollem Charakter der großes Glück hatte ...

Beitrag  Pointer-Rudel am Do 04 Jan 2018, 21:41

Anfang Januar 2018
Sergeant hatte großes Glück. Noch bevor er in die Perrera kam, konnte er in eine Pension gebracht werden. Sergeant ist ein wunderschöner Rüde, mit einem ganz tollen Charakter.knuddel

In der Pension lebt er zusammen mit anderen Hunden. Den Menschen ist Sergeant sehr zugetan und freut sich über jede Aufmerksamkeit, die er bekommen kann. Hierzu ein kleines Video - Sergeant im Glück. Hi  

 caro

Sergeant hatte das Pech und wurde mit Leishmaniose infiziert. Er bekommt daher Allopurinol und es geht ihm damit gut.

Sergeant sucht natürlich SEIN Zuhause in dem er die Menschen bezaubernd kann. Denn er ist selber ein ganz bezaubernder Bursche. Die Betreiberin der Pension ist ganz begeistert von Sergeant und davon überzegt, dass er ein wunderbarer Begleiter seiner Menschen sein wird.

Und Sergeant hofft nun natürlich, dass er - trotz der Leishmaniose - ein ganz tolles Zuhause findet. Gerne informieren wir Sie bei Fragen hierzu.


























avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1754
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 42
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten