Bildertagebuch - Linterna, ein süßer kleiner verspielter Watz mit immer guter Laune... - VERMITTELT!

Nach unten

Re: Bildertagebuch - Linterna, ein süßer kleiner verspielter Watz mit immer guter Laune... - VERMITTELT!

Beitrag  caro am Di 27 März 2018, 22:25

März 2018

Linterna hat sein Zuhause gefunden!

_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 5028
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Linterna, ein süßer kleiner verspielter Watz mit immer guter Laune... - VERMITTELT!

Beitrag  caro am So 11 Feb 2018, 17:07



Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Linterna´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=678073



Februar 2018

Linterna ist erst seit Kurzem in Deutschland und macht sich hervorragend. Die Pflegemama sagt das es überhaupt nichts Negatives zu sagen gibt. Jeder der den kleinen Burschen sieht ist ganz entzückt von ihm. Er ist bereits stubenrein und mit allen Hunden und Menschen sehr nett. Linterna möchte gefallen, was einem die Erziehung sehr vereinfacht.









_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 5028
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Der Süße

Beitrag  Juana am So 04 Feb 2018, 19:13

Das Litchen von uns genannt kuss
Keine 30 cm riesig und löst bei Frauen gleich einen Zuckerschock aus rose
Er ist erprobt mit fremden Hunden, Katzen, Auto fahren und Staubsauger, Stubenrein, obwohl klein aber kein Kläffer.
Ein gefestigter Hund der vor nichts Angst hat. Sehr lieb im Umgang und sehr ruhig.
Er läuft ganz gerne und dreht dann auch mal auf wenn andere Hunde dabei sind.
Bei uns zeigt er sich von seiner besten Seite.
Ich denke er kann in eine Familie aber auch an eine Einzelperson die ihn vielleicht gerne im Körbchen auf dem Fahrrad mitnimmt gassi1
avatar
Juana
Traumtänzer

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.02.17

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Linterna, ein süßer kleiner verspielter Watz mit immer guter Laune... - VERMITTELT!

Beitrag  eva58 am So 28 Jan 2018, 13:06


27. Januar 2018

Linterna ist heute in seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen.
avatar
eva58
Schuhputzer

Beiträge : 839
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Linterna, ein süßer kleiner verspielter Watz mit immer guter Laune... - VERMITTELT!

Beitrag  Pointer-Rudel am Do 04 Jan 2018, 20:58



Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Linterna´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=678073



Anfang Januar 2018

Als die Polizei den kleinen Rüden fand, der ganz allein in den Straßen von Murcia unterwegs war, nahmen sie ihn mit, und nun ist er in unserem Refugium.
Wir tauften ihn Linterna.

Er ist ein sehr verspielter, kleiner Hund, der sehr sozial ist, sowohl im Umgang mit Hunden als auch mit Menschen. knuddel

Mit seiner immer guten Laune wird er eine Bereicherung für jede Familie sein. Hi




















avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1754
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 42
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Linterna, ein süßer kleiner verspielter Watz mit immer guter Laune... - VERMITTELT!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten