Bildertagebuch - Hook, liebebedürftiger Labradorsenior wünscht sich ein Verwöhnplätzchen

Nach unten

Re: Bildertagebuch - Hook, liebebedürftiger Labradorsenior wünscht sich ein Verwöhnplätzchen

Beitrag  nina am Do 01 Feb 2018, 17:12

Unsere Kontaktdaten finden Sie im Kurzporträt von Hook:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=679354

Anfang Februar 2018

Wir haben neue Bilder vom Hook bekommen:





avatar
nina
Beutelträger

Beiträge : 156
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Hook, liebebedürftiger Labradorsenior wünscht sich ein Verwöhnplätzchen

Beitrag  eva58 am Sa 30 Dez 2017, 17:09


Unsere Kontaktdaten finden Sie im Kurzporträt von Hook:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=679354

30. Dezember 2017

Hook wurde 2005 geboren. Von seinen 12 Lebensjahren hat er 7 Jahre im Tierheim verbracht. Trotzdem ist er - ganz Labrador - ein freundlicher und sehr aufgeschlossener Hund, der mit allem und jedem verträglich ist.





Weil er so ein soziales Wesen hat, nahm er am Green-Care-Projekt des Tierheims Alcoy teil, mehr darüber finden Sie hier: Green Care Junior Projekt



Wir wünschen uns, dass er noch einmal eine Chance bekommt und ein eigenes Zuhause findet.



avatar
eva58
Streichelexperte

Beiträge : 763
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten