Bildertagebuch - Salvo: ein besonderes, lebensfrohes Kerlchen ! Reserviert!

Nach unten

Re: Bildertagebuch - Salvo: ein besonderes, lebensfrohes Kerlchen ! Reserviert!

Beitrag  nina am Do 14 Jun 2018, 21:59

14. Juni 2018

Salvo wartet noch immer auf sein Zuhause!
Wer hat ein Sofaplätzchen für unsere Frohnatur frei?

Nach wie Vor gibt es nur Gutes über den jungen Rüden zu berichten caro




















_________________
Liebe Grüße von Nina
avatar
nina
Gummistiefelliebhaber

Beiträge : 327
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 33
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Salvo: ein besonderes, lebensfrohes Kerlchen ! Reserviert!

Beitrag  nina am Do 03 Mai 2018, 22:31

Anfang Mai 2018

Wir haben ein neues Video von Salvo bekommen:


_________________
Liebe Grüße von Nina
avatar
nina
Gummistiefelliebhaber

Beiträge : 327
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 33
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Salvo: ein besonderes, lebensfrohes Kerlchen ! Reserviert!

Beitrag  nina am Mo 26 Feb 2018, 21:46



Ende Februar 2018

Salvo befindet sich nun seit Januar 2018 in seiner Pflegestelle und hat zwischenzeitlich seine Operation am Auge gut überstanden. Sein sogenanntes "Cherry Eye" gehört nun der Vergangenheit an, die Operation war erfolgreich und sein Auge ist wieder hergestellt happy
Sein Kiefer macht ihm keinerlei Probleme, er kann alles fressen und tut dies auch sehr gerne lol! Seine Pflegefamilie ist von Salvo einfach nur hellauf begeistert. Er hat sich sehr schnell eingelebt und an die Abläufe gewöhnt.
An ihm gibt es nichts was nicht passt! Er ist freundlich zu allen Menschen und Hunden, bleibt in Hundegesellschaft ein paar Stunden allein und ist stubenrein. Auch die vorhandenen Katzen sind für Salvo kein Thema. Altersentsprechend ist es das Tollste für ihn mit anderen Hunden zu toben.



Salvo hat sich durch seine Vergangenheit seine Lebenslust nicht nehmen lassen und steckt jeden mit seiner guten Laune an.
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hundekumpel sind, der Sie durch Dick und Dünn begleitet rufen Sie gerne an!




















_________________
Liebe Grüße von Nina
avatar
nina
Gummistiefelliebhaber

Beiträge : 327
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 33
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Salvo: ein besonders armes Kerlchen braucht Unterstüzung! Patentante oder Patenonkel dringend gesucht!

Beitrag  nina am Mo 15 Jan 2018, 13:51



15. Januar 2018

Salvo ist in seiner Pflegestelle angekommen. Wir werden bald weiter über ihn berichten!


Zuletzt von nina am Mo 26 Feb 2018, 21:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Liebe Grüße von Nina
avatar
nina
Gummistiefelliebhaber

Beiträge : 327
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 33
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Salvo: ein besonderes, lebensfrohes Kerlchen ! Reserviert!

Beitrag  charlotte am Di 26 Dez 2017, 13:09

Ende Dezember 2017

Salvo wurde als Welpe ausgesetzt,  wütend1 vermutlich wegen seiner Besonderheit. Sein Unterkiefer ist etwas verkürzt, doch trotzdem ist er ein hübscher Bursche.  lieb
Er ist dann in einem Canile gelandet und hatte das Glück, nun zu unseren Kollegen nach Mailand reisen zu können.  puh
Die Tierschützer sind begeistert von dem Buben, er ist wahnsinnig lieb und zuckersüß. knuddel

Salvos Auge wird operiert werden müssen. Das wird nun alles in Angriff genommen, und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dabei finanziell unterstützen.

































avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2530
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Salvo: ein besonderes, lebensfrohes Kerlchen ! Reserviert!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten