Bildertagebuch - Kylo: ein bildschöner, eleganter, und cleverer Hund für aktive Menschen!

Nach unten

Re: Bildertagebuch - Kylo: ein bildschöner, eleganter, und cleverer Hund für aktive Menschen!

Beitrag  Vita am Sa 12 Mai 2018, 09:44

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Kylo's Vermittlungsseite:
https://www.hundepfoten-in-not.de/hund-detail-zerg/?hid=710503

Leider konnte Kylo nicht bei Janet bleiben, weil sie sehr krank wurde. Und so ist Kylo in eine Pension umgezogen.
Auch wenn er dort gut versorgt wird, war Kylo sehr traurig darüber. Janet hat ihm so sehr gefehlt, und auch Janet´s Sofa zwinkern
Sofa ist halt schon besser als ein Zwinger. Doch Kylo hat sich, was blieb ihm übrig, in sein Schicksal gefügt.

Aus dem mageren Hundchen, das er in der Perrera war, ist nun ein kräftiger Kylo geworden  

Und nun wartet Kylo - auf Sie.  Dafür hat Kylo uns ein paar neue Fotos geschickt, damit jeder sehen kann wie toll er sich nun entwickelt hat. Ohne Worte ...   zwinkern


























Vita
Flexileinentester

Beiträge : 468
Anmeldedatum : 05.02.13

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Kylo: ein bildschöner, eleganter, und cleverer Hund für aktive Menschen!

Beitrag  charlotte am Di 26 Dez 2017, 11:23

Ende Dezember 2017

Ein wunderschöner Hund ist Kylo,geb ca 1.11.2015 und etwa 52-55 cm groß.  rose Er hatte das Pech in der Perrera zu landen.  schnief Konnte dann aber, was ein Glück für ihn, die Perrera verlassen und in Spanien zu Janet gebracht werden, die ihn auf Pflegestelle genommen hat.  DANKE

Mit den Hunden von Janet lebt Kylo in trauter Eintracht zusammen.  umarm Er ist ein freundlicher Hund, auch mit den Menschen.  knuddel Janet sagt, dass Kylo ein Aristokrat ist  grinzzz

Seine künftigen Dosenöffner sollten bewegungsfreudige Menschen sein.  gassi2 Denn Bewegung, man kann es Kylo ja auch schon ansehen, ist für ihn sehr wichtig. Janet sagt, dass er im Moment noch ein wenig Unruhe in sich hat. Aber sie führt das darauf zurück, dass sie leider nicht in der Lage ist mit Kylo ausgedehnte Spaziergänge zu unternehmen und ihm auch andere Beschäftigungen zu bieten.

Kylo ist dennoch im Moment zufrieden mit Janet  zwinkern  Schliesslich hat sie ihm ermöglicht die Perrera zu verlassen. Und im Garten in der Sonne zu liegen oder mit Janet´s Hunden zu spielen, das ist mehr als Kylo sich vor Kurzem noch gewagt hätte zu träumen.

Sie möchten Kylo, dem Aristokraten, gerne ein Zuhause geben? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht, oder auch Ihren Anruf




























Zuletzt von charlotte am Mi 06 Jun 2018, 13:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2436
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten