Bildertagebuch - Ivy (jetzt Maja): eine kleine Hundelady hofft - VERMITTELT!

Nach unten

Re: Bildertagebuch - Ivy (jetzt Maja): eine kleine Hundelady hofft - VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Mi 21 März 2018, 13:58

Ende März 2018

Maja hat ihr Zuhause gefunden! happy
avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2410
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Ivy (jetzt Maja): eine kleine Hundelady hofft - VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Do 08 März 2018, 16:18

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Ivy's Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=690432

Anfang März 2018

Die kleine Maja (früher Ivy) verliert, völlig unverschuldet nach nur 6 Tagen, ihr Zuhause. tränen Frauchen hat leider eine starke Allergie entwickelt. schock
Sehr schweren Herzens hat sie Maja in ihre Pflegestelle zurück gebracht.  heulen Wirklich ein Drama, denn Maja ist eigentlich der perfekte Hund. Unglaublich lieb, verschmust knuddel und bescheiden.  rose1

Wir suchen nun erneut für die kleine Maus ein liebvolles FÜR-IMMER_ZUHAUSE! Hello
avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2410
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Ivy (jetzt Maja): eine kleine Hundelady hofft - VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Sa 03 März 2018, 11:23

Anfang März 2018

Ivy/ Maja hat ihr Zuhause gefunden! happy
avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2410
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Ivy (jetzt Maja): eine kleine Hundelady hofft - VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Do 01 Feb 2018, 15:52

Anfang Januar 2018

Ivy (jetzt Maja) ist nun seit ein paar Tagen bei ihrer Pflegefamilie und zeigt sich als relaxte und sehr menschenbezogene Schmusemaus! knuddel
Maja gibt sich alle Mühe den Menschen zu gefallen. Sie kennt ihren Namen und kleine Kommandos, wie Sitz, bei Fuß gehen, etc... befolgt sie schon vorbildlich. daumenhoch
Viel Spaß bereitet es der süßen Maus, wenn sie beim Spazieren gehen ihren Ball holen darf. Maja ist sehr ausgeglichen und auch mit Artgenossen hat die Maus keine Probleme, braucht sie aber nicht wirklich.
Maja ist einfach der perfekte Familienhund! Hello

























Zuletzt von charlotte am Do 08 März 2018, 16:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2410
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Ivy (jetzt Maja): eine kleine Hundelady hofft - VERMITTELT!

Beitrag  eva58 am So 28 Jan 2018, 13:01

27. Januar 2018

Die kleine Ivy ist heute in ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen  Hi

avatar
eva58
Streichelexperte

Beiträge : 799
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Ivy (jetzt Maja): eine kleine Hundelady hofft - VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Mo 25 Dez 2017, 14:10

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Ivy's Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=690432

Ende Dezember 2017

Hallo ihr Lieben, ich bin die kleine Ivy, ca 4 Jahre jung und etwa 35 cm.  rose1 Man hat mich auf der Straße aufgelesen.  schnief Ich hatte ein wunderschönes Halsband an und alle dachten so eine süße, kleine Maus, die hat doch bestimmt ein Zuhause und jemand sucht schon ganz verzweifelt nach ihr. Pustekuchen! Niemand kam um mich nach Hause zu holen. Kein Zuhause, kein Chip, keine Zukunft. tröst
Dabei bin ich eine kleine SUPER- MAUS.  sungrin Sehr, sehr freundlich, total gut sozialisiert, leinenführig und ruhig. Die perfekte, kleine Lady! grinzzz
Warum man mich plötzlich nicht mehr wollte weiß ich wirklich nicht.  Ich liebe Menschen und hätte sooooooo gerne ein Zuhause.  kuss Im Kuscheln und Zuhören, knuddel bin ich ganz groß, ihr könnt mir all eure Sorgen anvertrauen und gemeinsam werden wir mit allem fertig!  daumenhoch
Bitte, holt mich hier raus, zu Euch, in euer Herz und Sofa, auf eine lebenslange Zukunft mit Euch! Hello





































Zuletzt von charlotte am Mi 21 März 2018, 13:57 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2410
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Ivy (jetzt Maja): eine kleine Hundelady hofft - VERMITTELT!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten