Bildertagebuch - Leopold wurde einfach über einen Zaun geworfen...VERMITTELT!

Nach unten

Re: Bildertagebuch - Leopold wurde einfach über einen Zaun geworfen...VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Fr 23 Feb 2018, 10:56

Ende Februar 2018

Leopold hat sein Zuhause gefunden! happy
avatar
charlotte
Hundeflüsterer

Beiträge : 2355
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Leopold wurde einfach über einen Zaun geworfen...VERMITTELT!

Beitrag  eva58 am Fr 22 Dez 2017, 19:04



Unsere Kontaktdaten finden Sie in Leopolds Vermittlungsanzeige:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=678339



22. Dezember 2017

Leopold, geb. ca. 2016, wurde humpelnd in einem Garten gefunden. Da der Zaun 2 Meter hoch ist, wurde er vermutlich von jemandem dort hinein geworfen. Leopold, der für einen Setter recht klein ist, hat eine Deformation an einer Pfote. Er wird bald nach Mailand reisen und es werden dort weitere Untersuchungen vorgenommen.
Wir hoffen, daß ihm geholfen werden kann, damit er wie ein stolzer Setter durchs Leben rennen darf.













avatar
eva58
Streichelexperte

Beiträge : 798
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten