Bildertagebuch - Eyes, so jung und schon mit Handicap...ein Trauma nahm ihm sein Augenlicht...

Nach unten

Re: Bildertagebuch - Eyes, so jung und schon mit Handicap...ein Trauma nahm ihm sein Augenlicht...

Beitrag  nina am Mo 26 Feb 2018, 12:07

Unsere Kontaktdaten finden Sie im Kurzporträt von Eyes:
https://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=690326

26. Februar 2018

Eyes ist in seiner Pflegestelle angekommen happy
Wir berichten bald weiter über den Setter-Schnuggel!

_________________
Liebe Grüße von Nina
avatar
nina
Gummistiefelliebhaber

Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 33
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Eyes, so jung und schon mit Handicap...ein Trauma nahm ihm sein Augenlicht...

Beitrag  Pointer-Rudel am Sa 06 Jan 2018, 19:07

Unsere Kontaktdaten finden Sie im Kurzporträt von Eyes:
https://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=690326

Anfang Januar 2018
Wir haben neue Bilder und Videos von unserem Schatz Eyes bekommen. knuddel































Hier die Videos von Schatz Eyes zusammen mit Rumbamaus II.  knuddel  Hello






Ist er nicht ein toller Schatz. knuddel
avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1754
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 42
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Eyes, so jung und schon mit Handicap...ein Trauma nahm ihm sein Augenlicht...

Beitrag  eva58 am Do 21 Dez 2017, 18:19



Unsere Kontaktdaten finden Sie im Kurzporträt von Eyes:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=686520


21. Dezember 2017

Eyes ist ein wunderschöner Setterrüde, 2014 geboren, ca. 50 cm Schulterhöhe und quietschfidel. Allerdings ist er fast blind, mit einem Auge sieht er noch ein wenig, mit dem anderen gar nichts mehr.

Aber dem quirligen Buben macht das nichts aus, seine Nase funktioniert hervorragend und man merkt kaum, dass er nur noch wenig sehen kann. Unsere italienischen Tierschutzkollegen haben uns gesagt, dass seine Erblindung vermutlich von einem Trauma herrührt.

Leider wissen wir nicht, ob er seine restliche Sehkraft behalten wird oder ob sich an diesem Zustand irgend etwas verbessern lässt, dazu müsste er intensiv fachärztlich untersucht werden - und damit das möglich wird, müsste er natürlich ganz schnell nach Deutschland kommen dürfen.







avatar
eva58
Schuhputzer

Beiträge : 839
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Eyes, so jung und schon mit Handicap...ein Trauma nahm ihm sein Augenlicht...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten