Bildertagebuch - Rudolph, wahnsinnig süßer Welpenfratz wurde auf der Straße gefunden ...

Nach unten

Re: Bildertagebuch - Rudolph, wahnsinnig süßer Welpenfratz wurde auf der Straße gefunden ...

Beitrag  nina am Do 01 Feb 2018, 15:39

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Rudolphs Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=684977

Anfang Februar 2018


Wir haben Videos von Rudolph bekommen Hi

Hier ist er zusammen mit seiner Freundin Ruma beim Toben:




Und ein noch bißchen Arbeit fürs hübsche Näschen:
avatar
nina
Beutelträger

Beiträge : 156
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Rudolph, wahnsinnig süßer Welpenfratz wurde auf der Straße gefunden ...

Beitrag  Pointer-Rudel am Mi 20 Dez 2017, 21:46



Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Rudolph´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=684977



Ende Dezember 2017

Rudolph wurde von unseren Tierschützern in Mailand auf der Straße gefunden. Natürlich haben sie den kleinen Mann dort nicht sitzen lassen. Ein Besitzer konnte nicht identifiziert werden und somit darf Rudolph nun auf ein richtiges Zuhause hoffen. Warum man sich ihm entledigt hat, wissen wir, wie so oft, nicht. Wahrscheinlich ist er nicht mehr klein und süß genug.

Wir finden ihn wahnsinnig süß und suchen Menschen, die ihn nie wieder hergeben, ihm die nötige Geduld entgegen bringen und ihm zeigen wie ein schönes Hundeleben doch sein kann. knuddel







avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1743
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten