Bildertagebuch - Cherie: eine ganz süße, einsame, kleine Maus - VERMITTELT!

Nach unten

Re: Bildertagebuch - Cherie: eine ganz süße, einsame, kleine Maus - VERMITTELT!

Beitrag  eva58 am So 28 Jan 2018, 12:47

27. Januar 2018

Cherie ist in ihrem neuen Zuhause in Deutschland angekommen happy
avatar
eva58
Schuhputzer

Beiträge : 839
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Cherie: eine ganz süße, einsame, kleine Maus - VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Sa 16 Dez 2017, 21:22

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Cherie's Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=677438

Mitte Dezember 2017


Hallo, mein Name ist Cherie. Ich bin eine ganz süße, kleine Maus!  rose1 Ca 38 cm bei 6 kg, etwa 14 Monate jung und ich will hier raus!  undwech   Eine Perrera ist wirklich kein schöner Ort! traurig1
Könnt Ihr Euch vorstellen, mit mir zu kuscheln knuddel  (gerne auf dem Sofa  zwinkern  ), zu spielen,  fangmich schöne Spaziergänge z gassi1 u unternehmen und einfach gemeinsam Spaß zu haben?   hallo
Im Trösten bin ich auch ganz super, denn ich weiß, was Trauer, Einsamkeit und Schmerz ist!  Shocked

Wir könnten ein tolles Leben zusammen haben!

Ich warte sehnsüchtig auf Euch! Hello
Also ran ans Telefon und kontaktiert meine Ansprechpartnerin!
Ein Zuhause würde mich sooooooo glücklich machen!  kuss

















avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2553
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten