Bildertagebuch - Harriet II: einsam, hungrig und unendlich traurig sucht ein Heim- VERMITTELT!

Nach unten

Re: Bildertagebuch - Harriet II: einsam, hungrig und unendlich traurig sucht ein Heim- VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Sa 17 Feb 2018, 14:28

Mitte Mitte 2018

Harriet II hat ihr Zuhause gefunden! happy
charlotte
Keksbäcker

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Harriet II: einsam, hungrig und unendlich traurig sucht ein Heim- VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Mi 31 Jan 2018, 13:37

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Harriet's Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=684506

Ende Januar 2018

Harriet, nun frisch gebadet, entpuppt sich als kleine Schönheit. lieb Sie ist einfach nur lieb und noch ein wenig schüchtern. augenzu

Mit dem Kater ihrer Pflegefamilie hat sie kein Problem sondern teilt sich mit ihm auch schon mal das Schlafplätzchen! (Er ist allerdings auch fast so groß wie sie, schlaues Mädchen!) grinzzz

charlotte
Keksbäcker

Nach oben Nach unten

Beitrag  eva58 am Sa 27 Jan 2018, 19:36

27. Januar 2018

Harriet ist heute in ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen. Wir werden bald weiter über sie berichten.
eva58
Schuhputzer

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Harriet II: einsam, hungrig und unendlich traurig sucht ein Heim- VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Sa 09 Dez 2017, 01:43

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Harriet Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=684506

Anfang Dezember 2017

Hola, que tal? Mein Name ist Harriet und mir geht es gar nicht gut.  trauwi Einsam, hungrig und unendlich traurig sitze ich hier in einer spanischen Tötung und warte. traurig1
Warte darauf, dass man mich holt, wie so viele andere und mein Lebenslicht ausgelöscht wird.  heulen Ich möchte aber LEBEN!  Denn bisher habe ich nur ein jämmerliches Dasein geführt.
Geprägt durch Hunger und Durst, vertrieben und weggestoßen. So gerne würde auch ich einmal erfahren, was es heißt, geliebt und umsorgt zu werden, mein Leben mit einem Menschen zu teilen, der für mich da ist und dem ich vertrauen darf.  knuddel
Ich weiß, meine Augen blicken traurig und ich habe auch momentan  nicht ein everybody's darling Lächeln, aber Ihr könntet das ändern! Nehmt mich zu Euch,  Hello schenkt mir Euer Herz und ich werde Euch sicher nicht enttäuschen. Durch dick und dünn und notfalls bis ans Ende der Welt würde ich mit Euch gehen.  daumenhoch
Bitte, gebt mir eine Chance!  DANKE

Zuletzt von charlotte am Sa 17 Feb 2018, 14:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
charlotte
Keksbäcker

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten