Bildertagebuch - Jade:eine zuckersüße, kleine Weihnachtselfe hofft...VERMITTELT!

Nach unten

Re: Bildertagebuch - Jade:eine zuckersüße, kleine Weihnachtselfe hofft...VERMITTELT!

Beitrag  eva58 am So 28 Jan 2018, 11:59

27. Januar 2018

Unsere Jade ist heute in ihrem neuen Zuhause in Deutschland angekommen Hi
eva58
Schuhputzer

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Jade:eine zuckersüße, kleine Weihnachtselfe hofft...VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Sa 09 Dez 2017, 00:20

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Jade´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=676233

Anfang Dezember 2017

Hallo Ihr Lieben, ich bin die kleine Jade, ca 14 Monate alt und etwa 38 cm groß/klein.  rose1 Momentan sitze ich hier in der einer spanischen Tötung. Kein schöner Ort! Es ist kalt, wi3  vor allem Nachts auf dem harten Betonboden auf dem wir schlafen müssen. Decken oder gar Körbchen gibt es nicht, wir sind ja schon froh und dankbar wenn es was zu Fressen und Wasser gibt.  traurig1 Warum ich hier gelandet bin weiß keiner und verstehen sowieso nicht!  keine ahnung So ein süßes, liebenswertes Wesen, übrigens nicht meine Worte. zwinkern
Ich will nicht sterben,  heulen ich bin doch noch so jung und voller Lebensfreude. Mein Leben kann doch nicht schon zu Ende sein, bevor es richtig begonnen hat und ich kennen lernen durfte, was es bedeutet ein Zuhause zuhaben mit Menschen, denen ich wichtig bin, die mich lieben und für mich sorgen.
Gibt es Hoffnung für mich?
Wenn Ihr ein Plätzchen in Eurem Herzen und auf dem Sofa für mich frei habt, dann meldet Euch doch bitte bei meiner Ansprechpartnerin! DANKE
Ich hoffe auf ein Wunder, Eure einsame, kleine Jade. Hello

charlotte
Keksbäcker

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten