DreamTeam Kiana und Gustav

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

DreamTeam Kiana und Gustav

Beitrag  Stubsi am Mi 06 Dez 2017, 10:52

Hallo Forum Hi

mittlerweile ist ja schon eine geraume Zeit vergangen und Kiana lebt seit 6 Moanten bei uns.

Aus der anfänglich sehr schüchternen Hündin ist mittlerweile eine aufgeweckte Maus geworden.
Die erste Zeit waren wir echt froh, wenn sie mal 2-3m vor uns lief.  gassi1

Wir ließen sie viel in Ruhe, sollte sich erstmal alles angucken und beschnuppern. Baten ihr aber in regelmäßigen Abständen
unser Hand zum streicheln an.  knuddel  hallo


Irgendwann war es dann soweit.  happy  happy
Kiana ging selbstständig durch die Hundeklappe in den Garten und kam auch von alleine wieder rein.
Gustav forderte sie oftmal zum spielen auf, aber daran war die ersten 4-6 Wochen gar nicht zu denken.  keine ahnung

Nachts blieb sie auch lange im Wohnzimmer liegen und kam dann irgendwann hoch ins Schlazimmer, wo ihre Schlafmatte liegt.

Viel haben wir auch Gustav zu verdanken.
Er ist ein toller Begleiter für Kiana.
Gibt ihr viel Sicherheit und zeigt ihr auch so manchen Blödsinn grins

Es war die richtige Entscheidung, Kiana für immer zu behalten  kuss  drück  umarm

Kiana bei ihrer Ankunft am 01.07.2017 in Köln



Kiana und Gustav bei Fotoshooting Anfang November 2017

avatar
Stubsi
Heckenerkunder

Beiträge : 43
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 54
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: DreamTeam Kiana und Gustav

Beitrag  Jenny am Mi 06 Dez 2017, 14:35

das ist schön, daß Ihr Euch gefunden habt und so glücklich miteinder seid knuddel .
Das Bild vom fotoshooting ist sensationell lieb
avatar
Jenny
Hunde(v)erzieher

Beiträge : 528
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten