Hundemäntel für Mailand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hundemäntel für Mailand

Beitrag  Jenny am Di 05 Dez 2017, 17:55

von der HP geklaut grins

Unser italienischer Partnerverein Salva la Zampa hat uns um Hilfe gebeten. Die Hunde sind in Mailand in einer Pension untergebracht und leben dort in Zwingern. Leider wird es auch dort in den Nächten schon jetzt empfindlich kalt – in der letzten Woche waren es bereits unter 0 ° C.
Einige der Hunde sind aus Neapel gekommen und solche Temperaturen nicht gewohnt. Gerade die Pointer – die kein Unterfell haben – und die kleinen Hunde leiden sehr, aber auch alle anderen Hunde müssen frieren.
Deshalb bitten wir ganz dringend um Sachspenden in Form von Hundemänteln in allen Größen, die wir recht schnell nach Mailand schicken können. Wir haben schon ein paar Mäntel bekommen, aber es reicht leider noch nicht.
Auch über wärmende Decken oder Handtücher würden sich unsere italienischen Tierschutzkollegen sehr freuen.
Bitte schicken Sie Ihre Spenden an folgende Adresse:
Hundepfoten in Not. e. V.
Frau Cordula Liso
Seilmattenstr. 11
79183 Waldkirch


Ich könnt mir vorstellen, daß sich die Hunde auch über Leckerchen freuen pfeif ,, falls jemand was übrig hat
avatar
Jenny
Hunde(v)erzieher

Beiträge : 528
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re: Hundemäntel für Mailand

Beitrag  Stubsi am Mi 06 Dez 2017, 10:19

huhuuuu Hi

ich bin schon fleissig am sammeln happy
und hoffe das ich am Wochenende das erste Paket mit Handtücher und Decken zu Cordula schicken kann.

Natürlich auch mit ein paar Leckerlies ....

pssssssssssst... das darf ich nicht so laut schreiben, sonst stehen Kiana und Gustav gleich Gewehr bei Fuß hihi hihi hihi


Hello
Sonja
avatar
Stubsi
Heckenerkunder

Beiträge : 43
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 54
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten