Bildertagebuch - Boycie: ein Schatz auf 4 Pfötchen und ein wunderbarer Freund - VERMITTELT!

Nach unten

Re: Bildertagebuch - Boycie: ein Schatz auf 4 Pfötchen und ein wunderbarer Freund - VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am So 18 März 2018, 11:59

Mitte März 2018

Boycie hat sein Zuhause gefunden! happy
avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2553
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Boycie: ein Schatz auf 4 Pfötchen und ein wunderbarer Freund - VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Mi 31 Jan 2018, 14:12

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Boycies Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=684505

Ende Januar 2018

Gerade mal 4 Tage bei seiner Pflegefamilie, zeigt Boycie schon was für ein Schatz er ist! rose  
Lieb, lieb verschmust, knuddel gut verträglich mit dem bereits vorhandenen Familienhund, umarm bellt nicht, grinzzz spielt ganz reizend mit den Kindern huhuuuu und bleibt sogar schon stundenweise mit seinem Hundekumpel allein. daumenhoch

Wenn sie also einen richtig lieben Familienhund suchen und sich in Boycie verguckt haben, zögern sie nicht, Boycie freut sich auf ihren Besuch! Hello

avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2553
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Boycie: ein Schatz auf 4 Pfötchen und ein wunderbarer Freund - VERMITTELT!

Beitrag  eva58 am Sa 27 Jan 2018, 19:23

27. Januar 2018

Boycie ist heute in seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen.
avatar
eva58
Schuhputzer

Beiträge : 839
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Boycie: ein Schatz auf 4 Pfötchen und ein wunderbarer Freund - VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am So 03 Dez 2017, 19:10

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Boycies Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=684505


Anfang Dezember 2017


Guten Tag ich bin der junge Boycie, rose
diesen Namen haben mir die Tierschützer hier in Mazarron gegeben, denn ich wurde als Namenloser, den keiner mehr haben wollte, in der Perrera entsorgt.  schnief Meine Besitzer haben mich einfach zum Teufel gejagt, weil ich lästig wurde oder den Kindern als Spielzeug langweilig geworden bin. tröst
Ich kann das gar nicht verstehen,  keine ahnung denn alle sagen, ich sei ein Schatz auf 4 Pfötchen und einfach nur lieb ! Jeder, der mich sieht, ist total begeistert und schockverliebt! lieb
Na ja, ich lege mich aber auch ins Zeug ! zwinkern
Jedoch hilft mir auch das im Moment nicht, denn in Spanien gibt es Millionen von Hunden, die das selbe Schicksal wie ich erleiden, ich bin nur einer von ganz vielen hier.
Deshalb suchen wir nun in Deutschland ein tolles Zuhause für mich, denn in meinem Geburtsland habe ich keine Perspektiven mehr. trauwi
Mit meinen ca. 3 Jahren bin ich noch jung, aber die Flegeljahre liegen schon hinter mir. Schaut mich an, ich bin klug, schmuse gern, liebe die Menschen und auch mit meinen Artgenossen bin ich verträglich. umarm
Ich bin nicht ängstlich oder schüchtern, bin einfach für alles offen, hauptsache ich werde von meinen Menschen geliebt. knuddel
Nun, ihr Menschen da draussen, ich warte inständig auf Nachricht von euch, Hello
denn ich bin bereit, euch mein kleines Hundeherz zu Füssen zu legen. Pfote drauf ! rose1























Zuletzt von charlotte am So 18 März 2018, 11:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2553
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Boycie: ein Schatz auf 4 Pfötchen und ein wunderbarer Freund - VERMITTELT!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten