Bildertagebuch - Tani, ein hübscher junger Bub der noch viel lernen möchte ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Tani, ein hübscher junger Bub der noch viel lernen möchte ...

Beitrag  Pointer-Rudel am Sa 02 Dez 2017, 22:32

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Tani´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=674670



Anfang Dezember 2017


Der schöne Tani wurde auf der Straße entdeckt und durch unsere spanischen Kollegen eingefangen. Niemand vermisste ihn und so muss er sich nun auf die Suche nach einem Zuhause machen.

Tani ist ein junger, aktiver Rüde, der noch viel lernen möchte. Er begegnet Zwei- und Vierbeinern aufgeschlossen und freundlich. Durch seine Gelehrigkeit und Neugier wird man mit Tani sicher viel erleben können.zwinkern

Tani ist ein Hund des Green Care Projects, wo er ein spezielles Training erhält, da er in tiergestützte Therapien mit Kindern und Jugendlichen eingesetzt wird. Das Training bereitet die Hunde gut auf den Umgang mit Menschen vor und soll somit auch eine Vermittlung erleichtern.

Auch wenn Tani optimale Voraussetzungen geboten werden, sollten Sie bedenken, dass er das Leben im Haus noch nicht kennengelernt hat und in seinem Alter natürlich auch noch vieles Weitere lernen möchte und sollte.

Wenn Sie auf der Suche nach einem tollen Begleiter sind, könnte Tani genau der Richtige sein. Hi















Ein Video haben wir auch von Tani. caro


avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten