Bildertagebuch - Milo, lebensfroher kleiner Kerl war ein ausgedientes Kinderspielzeug ...VERMITTELT!

Nach unten

Re: Bildertagebuch - Milo, lebensfroher kleiner Kerl war ein ausgedientes Kinderspielzeug ...VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Fr 30 März 2018, 20:58

Ende März 2018

Milo hat sein Zuhause gefunden!
avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2560
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Milo, lebensfroher kleiner Kerl war ein ausgedientes Kinderspielzeug ...VERMITTELT!

Beitrag  nina am Mo 19 Feb 2018, 22:33

19. Februar 2018

Neue Bilder von Milo lieb








_________________
Liebe Grüße von Nina
avatar
nina
Wiesenabgraser

Beiträge : 358
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 33
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Milo, lebensfroher kleiner Kerl war ein ausgedientes Kinderspielzeug ...VERMITTELT!

Beitrag  nina am Fr 19 Jan 2018, 13:27

19. Januar 2018

Milos Pflegefrauchen schwärmt lieb :

Milo –  der gute “ Laune Hund“ und Anfänger Hund-
Milo ist ein  lieber, souveräner „Hundemann“. Nichts bringt ihn aus der Ruhe. Freundlich im Umgang mit anderen Hunden und den Hunden auf der Pflegestelle. Sehr menschenbezogen und er liebt „Streicheleinheiten“.
Er lernt gerade, dass es sich lohnt zu kommen, wenn er gerufen wird. Bis er das zuverlässig macht, bleibt die Schleppleine in der Hand. Ich denke das wird nicht langedauern, denn er hat immer Hunger und frisst gerne.
Sein Fell ist dicht und weich, gerade richtig zum Kuscheln. Nachts schläft er brav in seiner Box. Im Auto ist er ruhig und schläft nach kurzer Zeit entspannt im Fußraum. Durch seine Figur, langer Rücken, kurze Beine, wünschen wir uns ein Zuhause mit wenig Stufen, am Besten seniorengerecht!











Zuletzt von nina am Mo 19 Feb 2018, 22:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Liebe Grüße von Nina
avatar
nina
Wiesenabgraser

Beiträge : 358
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 33
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Milo, lebensfroher kleiner Kerl war ein ausgedientes Kinderspielzeug ...

Beitrag  nina am Mo 15 Jan 2018, 13:12


15.01.2018

Milo ist in seiner Pflegestelle angekommen happy . Wir werden bald weiter über den kleinen Mann berichten!

_________________
Liebe Grüße von Nina
avatar
nina
Wiesenabgraser

Beiträge : 358
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 33
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Milo, lebensfroher kleiner Kerl war ein ausgedientes Kinderspielzeug ...VERMITTELT!

Beitrag  nina am Fr 05 Jan 2018, 15:35


Januar 2018

Milo hat ein paar Videos geschickt:






_________________
Liebe Grüße von Nina
avatar
nina
Wiesenabgraser

Beiträge : 358
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 33
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Milo, lebensfroher kleiner Kerl war ein ausgedientes Kinderspielzeug ...VERMITTELT!

Beitrag  Pointer-Rudel am Sa 02 Dez 2017, 22:14

Anfang Dezember 2017


Hier haben wir den kleinen Milo, ein ausgedientes Kinderspielzeug.trauwi

Milo hat zu Anfang mit der Familie gemeinsam im Haus gelebt, doch als man keine Lust mehr auf ihn hatte, wurde er in den Garten verfrachtet.

Milo hat darunter sehr gelitten und nutzte die ein oder andere Gelegenheit zu entwischen... der kleine Mann hat dann Passanten um Streicheleinheiten angebettelt.

Damit soll nun Schluß sein! Milo soll wieder ein vollwertiges Familienmitglied sein und nie wieder ausgesperrt werden.knuddel

Er ist ein lebensfroher Hund mit einer guten Portion Selbstbewusstsein, der nur darauf wartet Sie um den Finger zu wickeln. Hi










avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1754
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 42
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Milo, lebensfroher kleiner Kerl war ein ausgedientes Kinderspielzeug ...VERMITTELT!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten