Bildertagebuch - Milo, lebensfroher kleiner Kerl war ein ausgedientes Kinderspielzeug ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Milo, lebensfroher kleiner Kerl war ein ausgedientes Kinderspielzeug ...

Beitrag  Pointer-Rudel am Sa 02 Dez 2017, 22:14

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Milo´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=674723



Anfang Dezember 2017


Hier haben wir den kleinen Milo, ein ausgedientes Kinderspielzeug.trauwi

Milo hat zu Anfang mit der Familie gemeinsam im Haus gelebt, doch als man keine Lust mehr auf ihn hatte, wurde er in den Garten verfrachtet.

Milo hat darunter sehr gelitten und nutzte die ein oder andere Gelegenheit zu entwischen... der kleine Mann hat dann Passanten um Streicheleinheiten angebettelt.

Damit soll nun Schluß sein! Milo soll wieder ein vollwertiges Familienmitglied sein und nie wieder ausgesperrt werden.knuddel

Er ist ein lebensfroher Hund mit einer guten Portion Selbstbewusstsein, der nur darauf wartet Sie um den Finger zu wickeln. Hi










avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten