Bildertagebuch - Leonardo, hatte ein schreckliches Leben er vegetierte in einem gemauerten Hinterhof vor sich hin ...er sucht DRINGEND ein Verwöhnplätzchen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Leonardo, hatte ein schreckliches Leben er vegetierte in einem gemauerten Hinterhof vor sich hin ...er sucht DRINGEND ein Verwöhnplätzchen!

Beitrag  Pointer-Rudel am Sa 02 Dez 2017, 21:37

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Leonardo´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=674074



Anfang Dezember 2017


Leonardo hatte ein schreckliches Leben - ein gemauerter Hinterhof ohne Schutz vor Kälte oder Hitze war sein Zuhause.

Spaziergänge? Fehlanzeige. So hat er tagein tagaus vor sich hin vegetiert, in seinem eigenem Kot. trauwi

Dank Tierschützern vor Ort konnte er nun in eine Pension umziehen und sucht sein Zuhause.

Leonardo ist schon alt, doch er hat es verdient noch einmal richtig zu leben, einmal soll er alle Vorzüge kennen lernen dürfen, die ein Hundeleben bieten kann.

Ein kuscheliges Körbchen, liebevolle Ansprache, Spaziergänge. Das klingt selbstverständlich für uns, doch Leonardo durfte nie so leben und solche Dinge kennen lernen, er wird das mit Sicherheit zu schätzen wissen. knuddel

Haben Sie ein Verwöhnplätzchen für Leonardo frei?

Dann melden Sie sich schnell bei uns!  daumenhoch








avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten