Pointeropi Joaquin sucht dringend ein warmes Plätzchen

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Pointeropi Joaquin sucht dringend ein warmes Plätzchen

Beitrag  Mini-Rudel am Sa 30 Dez 2017, 13:55

daumendrueck daumendrueck daumendrueck
avatar
Mini-Rudel
Hundeflüsterer

Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Pointeropi Joaquin sucht dringend ein warmes Plätzchen

Beitrag  Marianne am Sa 30 Dez 2017, 15:31

Kann er nicht früher ausreisen? Mit Fahrkette vielleicht? Ich würde mich auch anbieten, ihn ein Stück weit zu fahren anbet
avatar
Marianne
Beutelträger

Beiträge : 151
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 66
Ort : Raum Augsburg

Nach oben Nach unten

Re: Pointeropi Joaquin sucht dringend ein warmes Plätzchen

Beitrag  Fusseline am Sa 30 Dez 2017, 16:42

Marianne schrieb:Kann er nicht früher ausreisen? Mit Fahrkette vielleicht? Ich würde mich auch anbieten, ihn ein Stück weit zu fahren anbet

Liebe Marianne Du bist ein Schatz,
es nützt leider nicht viel, er muss warten.

Nächste Woche wird er geimpft und danach ist 3 Wochen Quarantäne angesagt. Rechnerisch sind wir dann schon Ende Januar.
Der nächste Trapo ist für den 2.2.2018 angesagt. Rückfahrt und Ankunft ist dann der 4.2.2018.

Ich drück Dich ganz lieb für Deine Hilfe, es bleibt leider nichts anderes übrig als auszuharren schnief
avatar
Fusseline
Waldfee

Beiträge : 255
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 61
Ort : Frechen-Habbelrath

Nach oben Nach unten

Re: Pointeropi Joaquin sucht dringend ein warmes Plätzchen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten