Bildertagebuch - Duky, wunderschön und doch im Canile abgegeben...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Duky, wunderschön und doch im Canile abgegeben...

Beitrag  eva58 am Di 07 Nov 2017, 16:20

Unsere Kontaktdaten finden Sie im Kurzporträt von Duky

06. November 2017

Duky - geb. ca. 2013, Schulterhöhe ca. 60 cm - ist ein lieber Riese, der im Canile auf seine Menschen wartet. Er ist ein wunderschöner Vertreter seiner Rasse, doch vor lauter Schönheit darf man nicht vergessen, daß er bestimmt ein aktiver Rüde ist und Jagdtrieb mitbringen wird. Auf dem Programm wird definitiv ein Schleppleinentraining stehen, ein bisschen Arbeit fürs hübsche Köpfen und natürlich ausgiebige Spaziergänge sollten an der Tagesordnung sein.

















avatar
eva58
Streichelexperte

Beiträge : 714
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten