Bildertagebuch- Louise, arme Settermaus die die Welt nicht mehr versteht ... RESERVIERT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch- Louise, arme Settermaus die die Welt nicht mehr versteht ... RESERVIERT!

Beitrag  Pointer-Rudel am So 05 Nov 2017, 16:22

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Louises Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=671234




Anfang November 2017

Louise wurde in Neapel auf der Straße aufgegriffen und wurde ins Canile verfrachtet. Die arme Maus versteht die Welt nicht mehr und ist dementsprechend durcheinander. Was ihr in ihrem Leben widerfahren ist und was vor ihrer Zeit auf der Straße war, wissen wir leider nicht.

Louise braucht Menschen mit Geduld, die liebevoll mit ihr umgehen, denn sie ist anfangs zurückhaltend. knuddel

Doch auch wenn Louise momentan noch schüchtern ist, sollte man bedenken, daß sie ein Setter ist und bestimmt kein Couchpotatoe ist.

Louise sucht aktive Menschen und die Schleppleine sollte schon mal bereit liegen. Hi







avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten