Bildertagebuch- Freddie, schönes schlaues Kerlchen der bestimmt ein richtiger Hundekumpel ist ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch- Freddie, schönes schlaues Kerlchen der bestimmt ein richtiger Hundekumpel ist ...

Beitrag  Pointer-Rudel am So 05 Nov 2017, 16:02

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Freddies Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=673788



Anfang November 2017

Eines nachts lief dieser schöne Kerl über die Straße und direkt vor ein Auto, das aber glücklicherweise rechtzeitig abbremsen konnte. Der Fahrer hat
Freddie dann erst einmal mit zu sich nach Hause genommen. Er hat erfolglos versucht Freddies Familie zu finden.

So war Freddie eine Weile bei ihm, bis die Kollegen des Vereines Noahs ARC einen Platz in einer Pension für Freddie frei hatten. In der Zwischenzeit hatte Freddie ein bisschen was lernen können. „SITZ“ hat sehr schnell geklappt und Stubenreinheit war von Anfang an kein Thema für Freddie. In der Nacht hat Freddie brav in einem Hundekorb gelegen und einfach geschlafen. knuddel

Nun aber ist Freddie aber in der Pension und dort im Zwinger untergebracht. Freddie langweilt sich sehr. Er ist nämlich ein schlaues Kerlchen und, ganz seinem Alter gemäß, auch sehr lebhaft. Im Juni 2017 haben wir Freddie in der Pension persönlich kennenlernen dürfen. Freddie ist wirklich ein toller Bursche und es hat uns sehr leid getan, dass dieser lebhafte Kerl nun öde, lange Tage im Zwinger verbringen muss.

So sind wir und Freddie also auf der Suche nach einem Zuhause für ihn. Ob Freddie mit Jagdtrieb „gesegnet“ ist, können wir nicht sagen. Freddies
Leinenführigkeit, so wurde uns erzählt, ist auf jeden Fall ausbaufähig . Sie finden Freddie genauso toll wie wir? Haben nichts dagegen eine ganze
Weile mit Freddie an der Schleppleine den Rückruf einzuüben, Sie haben Gummistiefel im Schuhschrank und sind gerne bei Wind und Wetter
unterwegs? Dann ist Freddie bestimmt der richtige Hundekumpel für Sie. Hi














avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten