Bildertagebuch - Unser Senior ERCOLE... seit 13 Jahren im Canile. Darf er noch einmal das Leben kennenlernen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ercole braucht Ihre Hilfe für einen schönen Lebensabend

Beitrag  charlotte Gestern um 14:59

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Ercoles Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=670867

Mitte Dezember 2017

Nach 12 Jahren im Canile ist Ercole nun endlich in Deutschland, er lebt nun in einer Pflegestelle mit zwei netten Hündinnen zusammen und dort kann er nun seinen Lebensabend genießen.
Ercole ist für sein Alter noch recht fit und möchte noch etwas erleben.
Bei den ersten tierärztlichen Untersuchungen kam nun heraus, daß seine Zähne dringend saniert werden müssen.
Natürlich wollen wir dem Opi die Behandlung zukommen lassen die er benötigt,  damit er sein Leben noch in vollen Zügen genießen kann und die 12 Jahre auf dem kalten Beton hoffentlich vergessen wird.
Es wäre schön wenn Sie uns dabei unterstützen, die Kosten abdecken zu können.

Über Spenden für Ercole oder eine Patenschaft würden wir uns sehr freuen!
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2146
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Unser Senior ERCOLE... seit 13 Jahren im Canile. Darf er noch einmal das Leben kennenlernen?

Beitrag  vreni76 am Di 05 Dez 2017, 09:17

07. Dezember 2017

Neue Fotos von Ercole:








vreni76
Leinenhinterherträger

Beiträge : 103
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 41
Ort : Lichtenau

http://www.leinenlos-lichtenau.de

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Unser Senior ERCOLE... seit 13 Jahren im Canile. Darf er noch einmal das Leben kennenlernen?

Beitrag  charlotte am Mo 04 Dez 2017, 14:28


Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Ercoles Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=670867


Anfang Dezember 2017
Ercole, der nun Nevio gerufen wird, ist in seiner Pflegestelle angekommen. yatta
Den ersten Schnee fand Nevio super und hat ordentlich getobt. grinzzz

Wir werden bald mehr über den Schnuckel berichten.







avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2146
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Unser Senior ERCOLE... seit 13 Jahren im Canile. Darf er noch einmal das Leben kennenlernen?

Beitrag  caro am So 05 Nov 2017, 13:35

Anfang November 2017

Ercole ist ein wunderschöner vermutlich reinrassiger Deutsch Kurzhaarrüde. Doch wieder einmal zeigt sein Schiksal, dass auch ein Stammbaum nicht vor einem Leben im Elend schützt. Fast sein ganzes Hundeleben lang sitzt er nun hinter Gittern... Unser Senior ist 2002 geboren und sitzt seit 2005 im Canile in Neapel. Fast 13 Jahre kein Auslauf, keine Zuneigung, keine Ansprache. Fast 13 Jahre einfach nichts.

Es ist kaum vorstellbar, wie er das ausgehalten hat. Doch Ercole hat die Hoffnung nie aufgegeben. Er freut sich über jede kleine Aufmerksamkeit und mag die Menschen, vor allem wenn sie für ihn ein paar Streicheleinheiten übrig haben. Wir hoffen für Ercole, daß er ein richtiges Verwöhnplätzchen bekommt, damit er sein Leben noch richtig genießen kann.












_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4777
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Unser Senior ERCOLE... seit 13 Jahren im Canile. Darf er noch einmal das Leben kennenlernen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten