Bildertagebuch- Polo, ein ganz süßer Schatz wurde vor 5 Jahren aus seinem Albtraum Canile befreit und jetzt verliert er sein Zuhause ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch- Polo, ein ganz süßer Schatz wurde vor 5 Jahren aus seinem Albtraum Canile befreit und jetzt verliert er sein Zuhause ...

Beitrag  Pointer-Rudel am Do 07 Dez 2017, 19:47

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Polo´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=674736

Anfang Dezember 2017

Wir haben von Poloschatz neue Bilder bekommen. knuddel



















avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1743
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch- Polo, ein ganz süßer Schatz wurde vor 5 Jahren aus seinem Albtraum Canile befreit und jetzt verliert er sein Zuhause ...

Beitrag  charlotte am Fr 01 Dez 2017, 00:26



Ende November 2017

Polo sucht aktive Menschen, die ihn geistig und körperlich auslasten.  gassi2 Er möchte noch viel erleben und zu jeder Schandtat bereit zwinkern  Polo zählt sich noch lange nicht zum alten Eisen!
Wir können uns auch gut vorstellen, daß er auch noch wahnsinnig Lust auf Agility oder ähnliche Hundesportarten hat! daumenhoch
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2193
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch- Polo, ein ganz süßer Schatz wurde vor 5 Jahren aus seinem Albtraum Canile befreit und jetzt verliert er sein Zuhause ...

Beitrag  Sarahlennox am Sa 04 Nov 2017, 09:06

Anfang November 2017

Polo der bezaubernde Setter-Bordermix, schickt neue Bilder lol! viel Spass beim Ansehen:














Sarahlennox
Traumtänzer

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.09.17

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch- Polo, ein ganz süßer Schatz wurde vor 5 Jahren aus seinem Albtraum Canile befreit und jetzt verliert er sein Zuhause ...

Beitrag  Pointer-Rudel am Do 26 Okt 2017, 06:22

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Polo´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=674736



Ende Oktober 2017


Polo verliert sein Zuhause.  trauwi  Sein Frauchen hat ihn vor 5 Jahren aus seinem Albtraum im Canile befreit, nun ist sie schwer erkrankt und kann sich nicht mehr um Polo kümmern. Unsere Kollegen in Mailand nehmen Polo auf, damit er nicht wieder in seinem Albtraum erwacht.
Doch auch wenn er dort versorgt wird und sich um ihn gekümmert wird, sitzt er dennoch im Zwinger, ein Zuhause ersetzt ihm das nicht.

Wir wünschen uns, daß Polo auf diesem Wege nun schnell wieder ein Zuhause findet und nicht lange auf seine Menschen warten muß. knuddel




avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1743
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch- Polo, ein ganz süßer Schatz wurde vor 5 Jahren aus seinem Albtraum Canile befreit und jetzt verliert er sein Zuhause ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten