Bildertagebuch- Cuba, schwarze Schönheit wartet auf den Tag an dem ihr Traum endlich in Erfüllung geht ...

Nach unten

Re: Bildertagebuch- Cuba, schwarze Schönheit wartet auf den Tag an dem ihr Traum endlich in Erfüllung geht ...

Beitrag  nina am Do 14 Jun 2018, 13:45

14. Juni 2018

Wir haben ein neues Video und neue Bilder von Cuba bekommen:










_________________
Liebe Grüße von Nina
avatar
nina
Gummistiefelliebhaber

Beiträge : 307
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 33
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch- Cuba, schwarze Schönheit wartet auf den Tag an dem ihr Traum endlich in Erfüllung geht ...

Beitrag  nina am Di 08 Mai 2018, 22:34

08. Mai 2018

Cuba hat sich schnell an das neue Leben gewöhnt und ist ein toller Hund. Sie ist stubenrein, folgt und will auf alle Fälle gefallen. Sie liebt es draußen unterwegs zu sein, geht gerne joggen und rennt durch die Wiesen und Bachläufe. In der Stadt hat sie keine Angst vor dem Verkehr. Radfahrer, Auto, Motorräder und auch Fußgänger werden ignoriert.
Auch mit anderen Hunden kommt Cuba gut aus, jedoch sind ihr da ruhige Genossen lieber.

Cuba sucht auf jeden Fall aktive, sportliche Menschen die viel in der Natur unterwegs sind und eine unkomplizierte Begleiterin auf vier Pfoten suchen!














_________________
Liebe Grüße von Nina
avatar
nina
Gummistiefelliebhaber

Beiträge : 307
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 33
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch- Cuba, schwarze Schönheit wartet auf den Tag an dem ihr Traum endlich in Erfüllung geht ...

Beitrag  nina am Mo 05 März 2018, 20:24

05.03.2018

Cuba ist in ihrer Pflegestelle angekommen happy

Wir werden bald mehr über die Maus berichten!

_________________
Liebe Grüße von Nina
avatar
nina
Gummistiefelliebhaber

Beiträge : 307
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 33
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

eine Schönheit

Beitrag  DanielaHohenreuther am Sa 10 Feb 2018, 07:10

Cuba scheint so eine freundliche Hundedame zu sein! Ich schau so oft ihr Profil an ,leider lässt sich mein Mann nicht erweichen.
Ich würde so gerne einem Hund von hier ein schönes Zuhause geben weinen

DanielaHohenreuther
Traumtänzer

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.02.18

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch- Cuba, schwarze Schönheit wartet auf den Tag an dem ihr Traum endlich in Erfüllung geht ...

Beitrag  nina am Fr 12 Jan 2018, 20:44

12.01.2018

Cuba wartet immer noch sehnsüchtig auf ihre Familie. Sie hat ein neues Video geschickt, den Katzentest hat sie prima gemeistert happy :


_________________
Liebe Grüße von Nina
avatar
nina
Gummistiefelliebhaber

Beiträge : 307
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 33
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch- Cuba, schwarze Schönheit wartet auf den Tag an dem ihr Traum endlich in Erfüllung geht ...

Beitrag  Pointer-Rudel am Mo 30 Okt 2017, 22:12

Ende Oktober 2017

Noch ein Video von Cubamaus.  caro

avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1754
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 42
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch- Cuba, schwarze Schönheit wartet auf den Tag an dem ihr Traum endlich in Erfüllung geht ...

Beitrag  Pointer-Rudel am Do 26 Okt 2017, 06:15


Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Cuba´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=681378



Ende Oktober 2017

Hallo, ich bin Cuba und ich habe gehört, daß es schwarze Hunde immer etwas schwieriger haben ein Zuhause zu finde, da melde ich mich doch lieber mal selbst zu Wort! Ich bin nicht anders nur weil mein Fell schwarz ist, mein Gemüt ist es nämlich sicherlich nicht!

Ich befinde mich in einer blöden Situation, meine alten Besitzer haben mich in eine Pension gebracht und mich einfach dort zurück gelassen. Nun sitze ich in Mailand und warte auf den Tag an dem mein Traum in Erfüllung geht und man mir meinen sehnlichsten Wunsch erfüllt und mir sagt:

Hey Cuba, wir haben eine neue Familie für dich gefunden! Und diese Familie wird dich niemals irgendwo zurück lassen!

Ich habe mir auch schon mal Gedanken gemacht, wie mein neues Zuhause aussehen soll, damit ich für immer glücklich bin. knuddel

Ich bin schon recht lebhaft und arbeite gern mit den Menschen zusammen.

Ich habe mich extra mal filmen lassen, dann könnt ihr euch einen besseren Eindruck von mir machen: Hello



Wie ihr seht, möchte ich euch Menschen gefallen und zeige eine sehr gute Arbeitsbereitschaft, vor allem setze ich meine Nase liebend gerne ein.
In neuer Umgebung und bei fremden Menschen müsst ihr mir Schutz geben, da bin ich noch ein wenig unsicher, doch ich lasse mich gern von euch ablenken und eure Hilfe und Sicherheit nehme ich gerne an.

Nun hoffe ich, daß ihr euch ganz schnell meldet und mein Warten ein Ende hat!

Mit großer Hoffnung,

Eure Cuba Hi









avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1754
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 42
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch- Cuba, schwarze Schönheit wartet auf den Tag an dem ihr Traum endlich in Erfüllung geht ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten