Bildertagebuch- Cuba, schwarze Schönheit wartet auf den Tag an dem ihr Traum endlich in Erfüllung geht ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch- Cuba, schwarze Schönheit wartet auf den Tag an dem ihr Traum endlich in Erfüllung geht ...

Beitrag  Pointer-Rudel am Mo 30 Okt 2017, 22:12

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Cuba´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=668090



Ende Oktober 2017

Noch ein Video von Cubamaus.  caro


avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch- Cuba, schwarze Schönheit wartet auf den Tag an dem ihr Traum endlich in Erfüllung geht ...

Beitrag  Pointer-Rudel am Do 26 Okt 2017, 06:15

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Cuba´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=668090



Ende Oktober 2017


Hallo, ich bin Cuba und ich habe gehört, daß es schwarze Hunde immer etwas schwieriger haben ein Zuhause zu finde, da melde ich mich doch lieber mal selbst zu Wort! Ich bin nicht anders nur weil mein Fell schwarz ist, mein Gemüt ist es nämlich sicherlich nicht!

Ich befinde mich in einer blöden Situation, meine alten Besitzer haben mich in eine Pension gebracht und mich einfach dort zurück gelassen. Nun sitze ich in Mailand und warte auf den Tag an dem mein Traum in Erfüllung geht und man mir meinen sehnlichsten Wunsch erfüllt und mir sagt:

Hey Cuba, wir haben eine neue Familie für dich gefunden! Und diese Familie wird dich niemals irgendwo zurück lassen!

Ich habe mir auch schon mal Gedanken gemacht, wie mein neues Zuhause aussehen soll, damit ich für immer glücklich bin. knuddel

Ich bin schon recht lebhaft und arbeite gern mit den Menschen zusammen.

Ich habe mich extra mal filmen lassen, dann könnt ihr euch einen besseren Eindruck von mir machen: Hello



Wie ihr seht, möchte ich euch Menschen gefallen und zeige eine sehr gute Arbeitsbereitschaft, vor allem setze ich meine Nase liebend gerne ein.
In neuer Umgebung und bei fremden Menschen müsst ihr mir Schutz geben, da bin ich noch ein wenig unsicher, doch ich lasse mich gern von euch ablenken und eure Hilfe und Sicherheit nehme ich gerne an.

Nun hoffe ich, daß ihr euch ganz schnell meldet und mein Warten ein Ende hat!

Mit großer Hoffnung,

Eure Cuba Hi









avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten