Bildertagebuch - Amleto möchte endlich ein fröhlicher Setterbub sein dürfen... - VERMITTELT!

Nach unten

Re: Bildertagebuch - Amleto möchte endlich ein fröhlicher Setterbub sein dürfen... - VERMITTELT!

Beitrag  caro am Mi 04 Jul 2018, 21:30

Anfang Juli 2018

Amleto hat sein Zuhause gefunden!

_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 5032
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Amleto möchte endlich ein fröhlicher Setterbub sein dürfen... - VERMITTELT!

Beitrag  eva58 am Di 19 Dez 2017, 11:48

19. Dezember 2017

Amleto ist in seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen. Leider geht es ihm gesundheitlich nicht sehr gut. Er hat erhebliche Probleme mit der Halswirbelsäule und ist nun in tierärztlicher Behandlung.
avatar
eva58
Schuhputzer

Beiträge : 845
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Amleto möchte endlich ein fröhlicher Setterbub sein dürfen... - VERMITTELT!

Beitrag  eva58 am Mi 18 Okt 2017, 17:45

17. Oktober 2017
Amleto (geb. 2014, ca. 52 cm Schulterhöhe) hatte Glück, unsere italienischen Tierschutzkollegen konnten ihn schon nach wenigen Monaten aus dem Canile holen.
Leider wurden die Hunde in diesem Canile nicht vermittelt, so dass einige von ihnen viele Jahre dort auharren mussten. Jahre hinter Gittern, ohne Freilauf, ohne streichelnde Hände...unfassbar.
Auch wenn Amleto nur wenige Monate dort war, es waren mit Sicherheit die schlimmsten Monate seines noch jungen Lebens. Er ist alles andere als ein fröhlicher, unbekümmerter Setterbub...









Zuletzt von eva58 am Mo 19 März 2018, 16:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
eva58
Schuhputzer

Beiträge : 845
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Amleto möchte endlich ein fröhlicher Setterbub sein dürfen... - VERMITTELT!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten