Bildertagebuch - Amleto möchte endlich ein fröhlicher Setterbub sein dürfen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Amleto möchte endlich ein fröhlicher Setterbub sein dürfen...

Beitrag  eva58 am Mi 18 Okt 2017, 17:45


Unsere Kontaktdaten finden Sie in Amletos Vermittlungsanzeige


17. Oktober 2017
Amleto (geb. 2014, ca. 52 cm Schulterhöhe) hatte Glück, unsere italienischen Tierschutzkollegen konnten ihn schon nach wenigen Monaten aus dem Canile holen.
Leider wurden die Hunde in diesem Canile nicht vermittelt, so dass einige von ihnen viele Jahre dort auharren mussten. Jahre hinter Gittern, ohne Freilauf, ohne streichelnde Hände...unfassbar.
Auch wenn Amleto nur wenige Monate dort war, es waren mit Sicherheit die schlimmsten Monate seines noch jungen Lebens. Er ist alles andere als ein fröhlicher, unbekümmerter Setterbub...







avatar
eva58
Streichelexperte

Beiträge : 714
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten