Bildertagebuch - Setter Taddeo kam schon als Welpe ins Canile...und konnte es erst nach 7 Jahren verlassen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Setter Taddeo kam schon als Welpe ins Canile...und konnte es erst nach 7 Jahren verlassen...

Beitrag  eva58 am Do 07 Dez 2017, 11:07


Unsere Kontaktdaten finden Sie in Taddeos Vermittlungsanzeige

04. Dezember 2017

Taddeo ist bei unseren italienischen Tierschutzkollegen in Mailand angekommen und lebt dort jetzt in einer Pension. Er wurde von seinem verfilzten Fell befreit und genießt den Freilauf.









































avatar
eva58
Streichelexperte

Beiträge : 714
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Setter Taddeo kam schon als Welpe ins Canile...und konnte es erst nach 7 Jahren verlassen...

Beitrag  eva58 am Mi 18 Okt 2017, 17:25



Unsere Kontaktdaten finden Sie in Taddeos Vermittlungsanzeige


17. Oktober 2017

Taddeo landete bereits 2010 im Canile, da war er noch ein Welpe. 7 Jahre hat er dort gelebt, 7 Jahre ohne jemals über Wiesen und Felder laufen zu können, 7 Jahre Zwinger...unvorstellbar und doch ist es geschehen.



Taddeo konnte das Canile verlassen, weil unser italienischer Partnerverein Salva la Zampa ihn übernehmen wird. Derzeit ist er noch bei den Tierschützern in Neapel, wird aber in Kürze in die Pension nach Mailand reisen.

Für Taddeo suchen wir liebevolle Menschen, die dem mittlerweile 7-jährigen Rüden ein wunderschönes Setterleben ermöglichen. Der Ärmste hat es so verdient...















Zuletzt von eva58 am Do 07 Dez 2017, 11:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
eva58
Streichelexperte

Beiträge : 714
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten