Bildertagebuch - Cesare, eine geschundene Setterseele braucht Hilfe...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Cesare, eine geschundene Setterseele braucht Hilfe...

Beitrag  charlotte am Mo 20 Nov 2017, 13:07



Unsere Kontaktdaten finden Sie in Cesares Vermittlungsanzeige.



Cesare ist auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen! yatta

Wir werden weiter berichten.
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2146
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Cesare, eine geschundene Setterseele braucht Hilfe...

Beitrag  eva58 am Mi 18 Okt 2017, 17:05


17. Oktober 2017

Cesare (geb. 2012, ca. 52 cm Schulterhöhe) sollte ein stolzer Jagdhund sein - die Nase im Wind, mit wehendem, seidigen Setterfell flink auf den Pfoten unterwegs - so kennen wir diese wunderschönen, sanften Hunde.
Aber Cesare kann sich kaum auf den Pfoten halten und blinzelt ungläubig in die Sonne...Cesare hat die letzten 3 Jahre eingesperrt in einem Canile leben müssen, ohne Auslauf, ohne Gras unter den Pfoten.
2014 wurde er an diesen Ort gebracht, da war er kaum 2 Jahre alt. Derzeit befindet er sich bei Tierschützern in Neapel, wird aber in Kürze zu unserem italienischen Partnerverein Salva la Zampa nach Mailand reisen.



Viel Gutes hat er noch nicht erfahren und so wünschen wir uns für Cesare ein kuscheliges Verwöhnplätzchen, in dem er sich erholen und die letzten schlimmen Jahre vergessen kann. Wir wünschen uns liebevolle Menschen, die das sanfte Wesen der Setter zu schätzen wissen und die Cesare zeigen, wie schön das Leben sein kann.
avatar
eva58
Streichelexperte

Beiträge : 714
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten