Bildertagebuch - Cliff: Menschen mit großem Herz gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Cliff: Menschen mit großem Herz gesucht!

Beitrag  charlotte am So 03 Dez 2017, 19:30

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Cliff's Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=667435

Anfang Dezember 2017

Charmanter,Liebenswerter,Intellegenter,Freundlicher,Fratz, kurz CLIFF
genannt, dass sagt mein Pflegefrauchen über mich und damit hat sie auch Recht! grinzzz
Ich lebe jetzt seit 2 Wochen in meiner Pflegefamilie mit vielen anderen Hunden und fange an mein Leben zu genießen. ENDLICH Menschen, die lieb zu mir sind und mich auch ganz viel kuscheln. knuddel Natürlich gehe ich gerne Spazieren und spiele viel mit den anderen Hunden, aber mit Menschen kuscheln ist meine große Leidenschaft! lieb Ich drehe mich förmlich in Pflegefrauchensarme hinein. grins
An der Leine gehe ich schon sehr gut, die brauche ich in wildreichen Gebieten noch, da ich bedingt durch meine Ahnen (Ratonero und wahrscheinlich Beagle,ich habe wunder-, wunderschöne, große Beagleaugen) doch einen gewissen Jagdtrieb in mir schlummern habe.zwinkern Aber mit einem guten Training ist dies in den Griff zu bekommen. Generell lerne ich schnell, dass verdanke ich den pfiffigen Terriergenen.daumenhoch  
Natürlich bin ich stubenrein und fahre total gerne Auto. Dort kann ich auch ohne Probleme alleine warten, was im Haus noch nicht so gut klappt. Kommt noch, wie gesagt, ich lerne schnell! zwinkern
Manchmal allerdings, wenn mich total fremde Menschen einengen, bekomme ich Angst.  augenzu Es gab Menschen in meinem Vorleben, die mir schrecklich weh getan haben und so ganz habe ich das noch nicht vergessen. Aber ich arbeite dran! daumendrueck
Ich wünsche mir ein Zuhause, indem Frauchen oder Herrchen viel Zeit für mich haben, gerne komme ich mit zur Arbeit (ich bin sehr anpassungsfähig) und in mir einen Partner fürs Leben sehen. Für Spaziergänge, Agility, etc wäre ich auch zu haben klatsch1
Also ihr Menschen da draußen, auf zum Telefon, ruft für mich an und gewinnt einen Freund. Ich gehe mit Euch durch dick und dünn! Hello









Cliff mit Ball: lieb









Cliff beim Schlemmen, so lecker! sungrin









Cliff total relaxt beim Friseurbesuch mit Pflegefrauchen: grinzzz



Cliff beim Toben mit seinem Setterfreund: rofl



avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2146
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Cliff: Menschen mit großem Herz gesucht!

Beitrag  charlotte am Mo 20 Nov 2017, 13:12

Mitte November 2017

Cliff ist auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen und zeigt sich dort als äußerst liebenswerter Geselle! lieb

Wir werden weiter berichten!





Zuletzt von charlotte am So 03 Dez 2017, 20:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2146
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Cliff: Menschen mit großem Herz gesucht!

Beitrag  charlotte am Mo 16 Okt 2017, 00:37

Mitte Oktober 2017

Wie grausam Menschen sein können, sieht man an dem kleinen Cliff.
Cliff ist erst ca 3 Jahre alt, etwa 44 cm groß und hat dies bereits am eigenen Leib schmerzhaft erfahren müssen. Man hat ihn völlig sinn- und herzlos Ohren und Rute radikal abgeschnitten, regelrecht verstümmelt! wütend1
Wir können nur erahnen wieviel Schmerzen der kleine Kerl ertragen musste.  Shocked Nun sitzt das tapfere Kerlchen im kalten Zwinger auf harten Beton und wartet.  trauwi Wartet auf Menschen, die nicht Wert auf ein perfektes Erscheinungsbild legen, sondern mit dem Herzen sehen. Cliff will leben und obwohl Menschen ihn soviel Leid zugefügt haben, hat er sich sein freundliches Wesen behalten  rose1 und die Hoffnung auf ein Leben als geliebtes Familienmitglied.  knuddel

Cliff braucht kein Mitleid, aber ein liebevolles Zuhause, wo er umsorgt und ihm niemals mehr weh getan wird.

Wenn sie dieser Mensch sein möchten, dann freuen wir uns sehr über eine Nachricht oder auch gerne einen Anruf! DANKE



Cliff im Auto, auf dem Weg aus der Tötung zum Zwinger: puh

















Zuletzt von charlotte am Sa 25 Nov 2017, 01:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2146
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Cliff: Menschen mit großem Herz gesucht!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten