Bildertagebuch- Caty, liebes armes Mädel wurde nur benutzt und bekam ihr Totesurteil und sollte eingeschläfert werden ...ZUHAUSE in ITALIEN GEFUNDEN!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch- Caty, liebes armes Mädel wurde nur benutzt und bekam ihr Totesurteil und sollte eingeschläfert werden ...ZUHAUSE in ITALIEN GEFUNDEN!

Beitrag  charlotte am Mi 25 Okt 2017, 10:50

Ende Oktober 2017

Caty hat ihr Zuhause in Italien gefunden! yatta
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2146
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch- Caty, liebes armes Mädel wurde nur benutzt und bekam ihr Totesurteil und sollte eingeschläfert werden ...ZUHAUSE in ITALIEN GEFUNDEN!

Beitrag  Pointer-Rudel am Mi 11 Okt 2017, 21:16

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Caty´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=666275



Mitte Oktober 2017


Caty lebte in der Toskana - aber nicht auf der Sonnenseite, denn sie wurde zur Zucht und Jagd benutzt. Als man sie nicht mehr brauchte, hat man sie einem Jäger geschenkt der sie an der Kette hielt. Als er mit ihr auf der Jagd war, rannte Caty weg und kam erst nach einigen Stunden zurück. Das sollte ihr Todesurteil sein.
trauwi  Der Jäger beschloss, sie einschläfern zu lassen, doch der Tierarzt weigerte sich und so kam sie in die Obhut unserer Tierschutzkollegen in Mailand.

Caty mag Menschen, egal ob groß oder klein. Und auch mit ihren Artgenossen versteht sie sich gut. Sie kennt schon die Leine, ist aber auf Grund ihrer Rasse auch mit Jagdtrieb ausgestattet und braucht sicher noch eine Menge Übung. Eine Schleppleine sollte definitiv bereit liegen.
Möchten Sie Caty ein Zuhause schenken, in dem sie Liebe und Geborgenheit erfahren darf? knuddel

Dann melden Sie sich. Caty wartet auf Sie. Hi








avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten