Bildertagebuch - Rayo: Achtung, hier kommt der wunderschöne Rayo!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Rayo: Achtung, hier kommt der wunderschöne Rayo!

Beitrag  charlotte am Mi 11 Okt 2017, 15:22

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Rayo´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=665985

Mitte Oktober 2017


Achtung, hier kommt Rayo !

Dieser wunderschöne junge Rüde befindet sich derzeit in der Auffangstation. Rayo (geb. 23.05.2016, etwa 52 cm) ist ein lebhafter und verspielter Hund. hüpf Er ist mit Artgenossen verträglich und Menschen findet er einfach nur super! Er kuschelt für sein Leben gerne knuddel und ist für jede Art der Beschäftigung zu begeistern. zwinkern

Welche Rasse bei dem hübschen Mann noch mitgemischt hat, können wir nicht sagen keine ahnung – aber mit einer Portion Jagdtrieb muss natürlich gerechnet werden. dog2

Für Rayo wünschen wir uns aktive Menschen die ihn artgerecht auslasten können und die Spaß daran haben ihm die Welt zu zeigen. gassi2

Das kleine Hunde-Einmaleins muss Rayo noch lernen, daher wäre er mit Training und Beschäftigung in einer Hundeschule sicherlich einverstanden grinzzz

Wenn Rayo ihr Interesse geweckt hat, freuen wir uns auf Ihre Nachricht! Hello































avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2025
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten