Bildertagebuch- Sampey, einsam traurig und ausgemergelt war er auf den Straßen unterwegs ...ZUHAUSE IN ITALIEN GEFUNDEN!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch- Sampey, einsam traurig und ausgemergelt war er auf den Straßen unterwegs ...ZUHAUSE IN ITALIEN GEFUNDEN!

Beitrag  charlotte am Do 12 Okt 2017, 09:04

Sampey hat ein Zuhause in Italien gefunden yatta !
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2026
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch- Sampey, einsam traurig und ausgemergelt war er auf den Straßen unterwegs ...ZUHAUSE IN ITALIEN GEFUNDEN!

Beitrag  Pointer-Rudel am Sa 30 Sep 2017, 07:37

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Sambey´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=664496



Ende September 2017


Ein Hilferuf auf Facebook machte unsere Kollegen in Mailand auf Sampey aufmerksam, der einsam, traurig und ausgemergelt auf den Straßen Sarnos unterwegs war. trauwi
Es eilte, denn Sarno war in keinem guten Zustand und musste weg von der Straße, aber die Tierschützer in Süditalien konnten ihn nicht aufnehmen, denn sie müssen sich um so viele Straßenhunde kümmern.
Erst nach einer Zusage aus Mailand, Sampey aufzunehmen, konnte er in Sicherheit gebracht werden. Er wird bald nach Mailand reisen. Der hübsche Setter Junge schaut hoffnungsvoll in die Zukunft. daumendrueck

Wenn Sie ein Körbchen frei haben und unser Setterchen aufpäppeln wollen, dann rufen Sie an. Hi














avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1658
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten