Bildertagebuch - Saul (jetzt Chacco): Ein echter Freund für's Leben- muss sich leider wieder auf die Suche ! - VERMITTELT!

Nach unten

Re: Bildertagebuch - Saul (jetzt Chacco): Ein echter Freund für's Leben- muss sich leider wieder auf die Suche ! - VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Mo 23 Jul 2018, 10:58

Ende Juli 2018

Saul hat sein Zuhause gefunden! happy
avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2560
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Saul (jetzt Chacco): Ein echter Freund für's Leben- muss sich leider wieder auf die Suche ! - VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Mo 02 Jul 2018, 19:14

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Chacco Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=708982

Anfang Juli 2018

Der kleine Chacco (früher Saul) kommt völlig unverschuldet aus der Vermittlung zurück. Persönliche Umstände machen es seiner Familie unmöglich sich weiter ausreichend um Ihn zukümmern  schnief und Chacco geistig und körperlich auszulasten. Der Kleine benötigt natürlich auch viele Kuscheleinheiten.  knuddel Chacco  muss sich nun wieder auf die Suche nach seiner Familie machen. Bis dahin wartet Klein- Chacco sehnsüchtig in  einer Pflegefamilie auf seine Menschen! Hello

Hier ein kleiner Stechbrief, ein Traumhund! rose

- aufgeschlossen
- aufmerksam
- wachsam
- verspielt
- unternehmungslustig
- schmusig
- stets Nähe suchend
- kommt mit Katzen klar
- kommt mit anderen Hunden klar
- braucht Beschäftigung
- gelehrig
- folgsam
- hat gelegentlich seine(n) eigene(n) Nase/Kopf
- sportlich
- längere Spaziergänge sind kein Problem
- Wasser (Strand, See) findet er interessant (Schwimmen aber noch nicht)
- letzter Tierarztbesuch -> Hund gesund
- verträgt Trockenfutter gut, Feuchtfutter "schlägt gelegentlich durch"
- verträgt das Autofahren
- Ortswechsel (bei uns z.B. Familienbesuch) bringt keine Unsicherheit mit sich
- fremdelt ganz kurz, dann ist Freundschaft geschlossen
- Grundzüge Gehorsam (Hier! Bleib! Nein! Sitz! (im Anfangsstadium) sind vorhanden
- Geht gut an der Leine
- Läuft auch frei
- händelbarer Jagdtrieb

Wenn Sie ihr Herz für Chacco entdeckt haben und in der Lage sind einen kleinen Terrier Kobold ausreichend zu beschäftigen, dann melden Sie sich bitte, entweder per Mail:

tanja@hundepfoten-in-not.de oder gerne auch telefonisch

bei Tanja Remmers 02638/945410 oder 0178/7338800.







avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2560
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Saul (jetzt Chacco): Ein echter Freund für's Leben- muss sich leider wieder auf die Suche ! - VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Mo 20 Nov 2017, 09:53

Mitte November 2017

Saul hat sein Zuhause gefunden! happy
avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2560
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Saul (jetzt Chacco): Ein echter Freund für's Leben- muss sich leider wieder auf die Suche ! - VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Mo 25 Sep 2017, 16:09

Ende September 2017


Saludo, man nennt mich Saul, rose1 Ich bin ein witziger, kleiner (30 cm) Kobold (geboren etwa im März 2014), also im allerbesten Alter und hier Langzeitinsasse.
Keiner versteht warum ich überhaupt hier sitze  keine ahnung  (spanische Tötung und kein schöner Ort für Hunde).  Ich bin ein echtes Unikat! So eine schöne, ungewöhnliche Fellfärbung und solche X- Beine hat mal so schnell kein anderer. grinzzz
Menschen finde ich super,  knuddel auch Kinder, mit denen kann man sooooo schön spielen!  fangmich Mit anderen Hunde verstehe ich mich prima, bin also ein völlig problemloser kleiner Kerl, ein Sonnenscheinchen!  sun1
Trotzdem will mich niemand haben. Niemand sieht mich, alle gehen immer nur vorbei. Dabei würde ich so gerne mein Herz verschenken und mich fest an einen Menschen, gerne auch an eine Familie binden. Ich habe so viel zu geben und nach zuholen.  tröst
Wenn ihr Euch vorstellen könnt, mich bei Euch aufzunehmen und mir einen Platz in eurem Herzen schenkt, gehe ich mit euch durch dick und dünn. Ein echter Freund für's Leben ! Hello

















Zuletzt von charlotte am Mo 23 Jul 2018, 10:57 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2560
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Saul (jetzt Chacco): Ein echter Freund für's Leben- muss sich leider wieder auf die Suche ! - VERMITTELT!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten